Wille is beim Hexer aber nur für zm , und durch Teufelsrüssi und Aderlass-Glyphe sorgt dies für mehr Zm.
( OFFTOPIC: Der Verweis für den normalen Nutzen von Wille is totaler Quatsch, da Shadow-Priests durch Wille auch mehr Zm bekommen (Glyphe) und der Magier mehr Crit. (Feuer-Rüssi) bekommt.
Die Healer regenerieren auch nich indem se ne totale cast-pause einlegen--> Priest/Dudu Talente sorgen für Mana-Reg während dem Fight^^)
Allgemein gilt beim Hexer :
Hit Cap: -17% ohne Buffs und Talente
-14% entweder durch Unterdrückung oder Moonkin/Shadow DeBuff
-11% Talente + Moonkin/Shadow DeBuff
Danach gilt:
Zm>over all
dann haste bis zu einem gewissen cap
dann wille (besser für Demo, da mehr zm--> bessere Raidbuff)und crit(destro, da Talente kritische Treffer stark verbessern) sind abhängig von der Skillung.
Affli nimmt beides ziemlich gleich.
Aber für alle Skillungen gilt : NIE Int oder Crit sockeln!!!!!
2x Zm/Wille (lila) sockeln für Meta und dann pur Zm(rot) oder Zm/Haste (orange).!!!!!
Falsch.... (das mit dem "nur" 2mal wegen meta)
liegt der (blaue!)Sockelboni bei 5 ZM, kann (sollte) man als Dämo/ Destro(mit aderlass-glyphe) bereits einen ZM/wille stein reinklatschen.
liegt der (blaue!)Sockelboni bei 6 ZM, kann (sollte) man als Gebrechen bereits einen ZM/wille stein reinklatschen.
liegt der (blaue!)Sockelboni bei 7 ZM, kann (sollte) man als Destro (ohne aderlass-glyphe) bereits einen ZM/wille stein reinklatschen.
Warum?
12ZM + 10 Wille ->
10 wille skallieren beim Dämo/Destro (aderlass-glyphe) zu 6 Zaubermacht. 6 Zaubermacht + 5 Zaubermacht [Sockelboni] +12 Zaubermacht [durch stein ] -> ~23ZM[-]
10 wille skallieren beim Affli zu 5 Zaubermacht. 5 Zaubermacht + 6 Zaubermacht[Sockelboni] +12 Zaubermacht [durch stein ] -> ~23ZM[-]
10 Wille skallieren beim Destro (ohne aderlass-glyphe) zu 4 Zaubermacht.
auch wenn man als Dämo/Destro evtl auf 0,1ZM/Stein verzichten würde, im Raid bekommt man buffs, die Wille erhöhen (segen der könige, mal der wildniss, Trommeln, gebete), allerdings Zaubermacht "stehen-lassen".
Sprich man bekommt durch diesen "trick" am schluss mehr Zaubermacht raus, als wie wenn man rein rot reingeknallt hätte.
(btw: Violett billiger als Rot. auch wenns nicht "viel" ist, warum für die gleiche/weniger leistung mehr bezahlen?)