Interview-Partner für Rollenspiel-Report gesucht

Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
199
Buffs erhalten
97
Hallo liebe Rollenspieler,

 

ich schreibe derzeit an einem Report zum Rollenspiel in World of Warcraft für PC Games MMORE und suche nach passionierten Rollenspielern, die Lust und Zeit für ein kurzes Interview hätten.

 

Thema:

Aktueller Zustand des RPs in World of Warcraft.

 

Fragen u.a:

- Wie schwer ist es momentan, RP zu organisieren?

- Wie findet man am einfachsten Mitspieler?

- Welche Voraussetzungen sollten Einsteiger erfüllen?

usw.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich da jemand findet, bevorzugt erfahrene Rollenspieler/Leiter von Rollenspielgilden.

Interessenten können sich hier melden oder mich per PN kontaktieren.

 

Vielen Dank schon mal für Eure Teilnahme :)

 

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sozialinkompatibel

Welt-Boss
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
3.633
Reaktionspunkte
254
Hab vor so ca. 2 Jahren wieder mit WoW begonnen um RP zu betreiben, habe mir dann laut diverser Ratschläge und Forenergebnisse den passenden Server ausgesucht und ich muss sagen... es war... ernüchternd, sehr wenig Rollenspieler. Auch bietet Wow in meinen Augen nicht die besten Grundlagen für RP. (Abgesehen vom Universum, dass ist super)

In Rift hatten wir duch das Housing System deutlich mehr Möglichkeiten die Fantasie spielen zu lassen.^^
 

Aun

Raid-Boss
Mitglied seit
15.07.2007
Beiträge
7.766
Reaktionspunkte
393
Kommentare
421
Buffs erhalten
228
^
deine goldshire rp erfahrungen bleiben auch lieber verschlusssache :argh:

habe leider nie rp betrieben, da ich nur progress orientiert war
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM

spectrumizer

Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.555
Reaktionspunkte
392
Kommentare
86
Buffs erhalten
26
:ushy:

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 
Oben Unten