Ausrüstung

vor 3 tagen: archimonde...

platz 1 schurke platz 2 feral dudu platz 3 mondkin

schurke mit ca 5% dmg vorsprung, hat aber auch t5/t6 ich als katze ein a2 teil ein t5 und sonst nur hc, ehre oder schurken items.

als katze erreiche ich 4k ap und 40% crit full buffed, ohne schlachtruf, jägeraura, trinkets usw... wenn ich auf dem equip stand des schurken wäre würde ich da sicher drankommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht is der schurke ein paar mal eingenickt ^^ soll ja vorkommen
biggrin.gif

na das wohl eher net, hätten wir gemerkt, er war raidleader
wink.gif

aber eigentlich find ich es auch doof seinen dmg an einzelnen boss fights zu messen. die meisten denken sich dann eh, ja klar eigenen dmg n bissl gepusht, sprich gelogen und der schurke war einfach scheisse oder so...

dmg ziwschen melees und castern is eh sehr schwer zu vergleichen, aber schurke, krieger und katze kann man schon vergleichen sofern die aufgaben bei dem boss sich ähneln, und bei archimonde macht man ja eh nix anderes als dmg zu machen, klar feuer ausweichen, fallschirm usen usw. die einzige ungenauigkeit in dem fight besteht in dem fear, man kann ja ma weiter weg vom boss gefeared werden als der andere oder man resistet.

aber naja... bin mal gespannt wie es dann aussieht wenn wir beide das best mögliche equip haben und uns erneut messen.

na das wohl eher net, hätten wir gemerkt, er war raidleader
wink.gif

aber eigentlich find ich es auch doof seinen dmg an einzelnen boss fights zu messen. die meisten denken sich dann eh, ja klar eigenen dmg n bissl gepusht, sprich gelogen und der schurke war einfach scheisse oder so...

dmg ziwschen melees und castern is eh sehr schwer zu vergleichen, aber schurke, krieger und katze kann man schon vergleichen sofern die aufgaben bei dem boss sich ähneln, und bei archimonde macht man ja eh nix anderes als dmg zu machen, klar feuer ausweichen, fallschirm usen usw. die einzige ungenauigkeit in dem fight besteht in dem fear, man kann ja ma weiter weg vom boss gefeared werden als der andere oder man resistet.

aber naja... bin mal gespannt wie es dann aussieht wenn wir beide das best mögliche equip haben und uns erneut messen.

Da brauchste nicht lange drauf warten sondern kannst es errechnen^^ wenn ihr irgendwann geschnall habt wie ihr richtig Dam macht, kommt ihr ans Aggrocap des Tanks.
Und dort angekommen macht der Schurke Vanish und was machst du ?

Ergo Schurke Ownt dich spätestesn jetzt!

Da brauchste nicht lange drauf warten sondern kannst es errechnen^^ wenn ihr irgendwann geschnall habt wie ihr richtig Dam macht, kommt ihr ans Aggrocap des Tanks.
Und dort angekommen macht der Schurke Vanish und was machst du ?

Ergo Schurke Ownt dich spätestesn jetzt!
genau das ist es
wink.gif

ich habe mir schon mehrfach ueberlegt, ob ich mal die alte offkrieger taktik austesten soll: seelenstein als aggroreset... aber die reperaturkosten in bc waeren mir dann doch zu hoch gewesen ;S

lol die taktik is gut. hätte mir auch schon öfter geholfen, aber nein, immer ham die heiler u drauf ^^

das kann schon stimmen, wie gesagt, am limit sind wir ja noch nich angekommen. aber es gibt ja noch die aggro reduce tränke, is was teurer als vanish, aber könnte ja funktionieren.

cool die gibts?
Ausserhalb des high end content oder sind das so " nur im Schergrad verwendbar"e tränke??

Rezept: Verschleierungstrank
Wird beim Aufheben gebunden

Benötigt Alchimie (335)
Benötigt Sporeggar - Ehrfürchtig

Benutzen: Lehrt Euch die Herstellung eines Verschleierungstranks.

Verschleierungstrank
Benötigt Stufe 55

Benutzen: Verschleiert Euch gegenüber nahen Feinden, so dass Ihr weniger bedrohlich erscheint.

Benötigt Zottelkappe(3), Netherblüte, Magieerfüllte Phiole

Hab ich ehrlich gesagt noch nie ausprobiert, kann ihn zwar herstellen aber wie gesagt noch net verwendet, ich versteh das so, dass man dadurch an bedrohnung verliert. oder is das wieder nur so n crap das man näher an die gegner ran kann ohne aggro zu ziehen?

edit laut den kommentaren reduziert es die aggro im boss fight, einer schreibt sogar um bis zu 15-20k

also den trank hätte ich als "näher ranschleichen" gedeutet. habs aber auch noch nie probiert.

der trank ist ein tropfen auf den heissen stein ^^

http://www.wowhead.com/?spell=28548 1500 weniger aggro sind natuerlich nett, aber je nach boss, equip und situation wird der schurke wohl eher bei 60000-100000 aggro vanishen und wenn man dann mit 1500 werten dagegen anhalten will, ist man schnell oom (man muss ja shiften als katze fuer die einnahme).
des weiteren koennte der schurke diese traenke auch nutzen, undzwar ohne shiften.

Zurück