Ausrüstung

Pro_noob

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
16
Hiho
da ich mit der SuFu zu keinem Ergebnis gekommen bin und auch auf den letzten 6 forenseiten nix gefunden hab (was meine frage beantworten würde) stell ich die frage mal in nem neuen thread

Da mein schurke ja nu langsam (aber sicher
rolleyes.gif
) in höhere lvl gebiete schreitet stellt sich mir die frage:
- was hol ich mir an rüstungen und waffen?
- wo kriege ich die?
- und wiehoch ist der ungefähre zeit/material aufwand?

zur info ich mache am liebsten pve (ab und zu auch mal pvp)

PvP-Waffen als Startwaffen besorgen, dann noch Marken farmen und Belohnungen kaufen. Ansonsten Atlas-Loot installieren und durchgucken, was du brauchst. Kara gehen. Eventuell hast du ja auch einen Beruf, mit dem du dir was basteln kannst...

Aber...wieso mach ich das eigentlich gerade? Muss man denn immer alles vorkaufen? Wahrscheinlich, weil mir langweilig ist...
sleep.gif

ab wann sollt ich den kara gehn gibs irgendein equip stand den ich vorher erreichen sollte?

ab wann sollt ich den kara gehn gibs irgendein equip stand den ich vorher erreichen sollte?

komplett blau aus questbelohnungen/instanzdropps, so das im equip nicht mehr lvl66 o.ä. steht ist ein guter anfang.

pvp waffen sind nice, kann ne weile dauern bis du an bessere rankommst

200 hit, 7k stammina, 1,2k ap 20% crit
Das sind deine richtwerte, also quasi alles blau...
Wenn du nen aktiven Realm hast kannste das alles ab 70 in gut 2-3 Wochen haben, ab dan kannste nach Kara gehen und die ersten Heroics bestreiten!

Grüße

danke für die schnellen antworten

200 hit, 7k stammina, 1,2k ap 20% crit
Das sind deine richtwerte, also quasi alles blau...
Wenn du nen aktiven Realm hast kannste das alles ab 70 in gut 2-3 Wochen haben, ab dan kannste nach Kara gehen und die ersten Heroics bestreiten!

Grüße
7k Stamina? Das wären je nach Rasse ca. 70-75k HP :/

Zurück