Aussehen der Rüstungen

Valdos Theolos

Rare-Mob
Kommentare
159
Hallo,

bestimmt hat Catacalysm auch seinen eigenen "Style" nun wäre meine Fragen in welche Richtung sich das bewegt? Hat wer ein paar Screenshot von nem Level 82 der mit den Questbelohnung equipt ist?

Kann zwar nich mit nem screen aushelfen aber mit ner seite weiß nimmer wo genau, aber glaub da waren neben t11/s9/waffen auch i wo die questbelohnungen
http://www.mmo-champion.com/content/
Mfg

Laut einem Bluepost sollen die Rüstungen in Cata eher drachisch angehaucht sein. Aber bitte frag mich jetzt nicht wo du den Post findest...ich weiß es selbst nicht mehr.

Naja, es kann ja nur besser werden als der Wotlk Totenkopf style...

Hallo,

bestimmt hat Catacalysm auch seinen eigenen "Style" nun wäre meine Fragen in welche Richtung sich das bewegt? Hat wer ein paar Screenshot von nem Level 82 der mit den Questbelohnung equipt ist?

hier ist nochmal der link zu den t11 teilen bei mmochampions http://www.mmo-champion.com/threads/775990-Tier-11-Models-Preview

und falls du dich auch für S9 sets interessierst http://www.mmo-champion.com/threads/783408-Falstad-Wildhammer-is-back-Season-9-Models-Blue-Posts

DK und Warri t11 sehen ja echt heiß aus ...
Das ist nicht ironisch gemeint.

Hallo,

Es bewegt sich in Richtung "wir haben für das Design des T11 schon alles an Kreativität gelassen, sodass wir das Arena-Set notdürftig hinpfuschen mussten"!

ich glaube es wird mehr elementarstyle eingebracht. oder die rüstungen sind mehr zerissen , aus stein und leuchten hoffentlich auch unter der max. stufe

Eigentlich habe ich nur 2 große Wünsche:

1. Wieder für JEDE Klasse eigene Sets
2. Bitte NIE wieder, nicht jetzt und nicht in 6.000.000 Jahren ein Hunter PvP - Set wie in Wrath of the Lichking.

Das war definitiv das scheuslichste Set, was auch nur jemals geschaffen wurde. Wenn man das Verlangen verspürt lieber im PvE Equip PvP zu spielen, dann kann etwas nicht stimmen.

Ich glaube ja, dass die PvP-Sets wie in WotLK aufeinander aufbauen werden, damit meine ich, dass immer etwas "rangebaut" wird mit jeder weiteren Saison... Da mal ein bisschen mehr Stacheln, da ein wenig das Teil vergrößern, da mal die Farben ändern, usw. ...
Wenn das schon in einem Blue-Post o.ä. gesagt wurde, bitte nicht steinigen! >.<

Hier kannst du ein paar Level 80+ Chars sehen mit Cataclysm nonset Ausrüstung:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ich denke das ist was du meinst.

Zurück