Darkfall New Dawn

Niburu

Rare-Mob
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
397
Reaktionspunkte
1
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
Hallo,

 

ja wieder mal Darkfall.

 

Das zweite Team von Spielern welches DF zurückbringen wollte hatt ihre Version letzte Woche veröffentlicht.

 

Was macht diese Version anders als alle anderen?

 

https://www.youtube.com/watch?v=p-ch2lkdPH8

 

- lokale Banken

- Rassenkriege (Sehr harte Regeln wenn man die eigene Rasse tötet oder ärgert)

-Titelsystem (Wähle aus 5 Titeln aus und spezialisiere dich, schalten wichtige Skills in bestimmten Kategorien frei)

- Ressourcen werden besser je weiter man von einer Bank weg ist

- Keine Form von schnellem Reisen mehr (Portale, Zurück teleportieren usw.)

- Spezialisierte Crafter dank Titel. Wer craften möchte muss ggf. auf etwas Schaden im PvP verzichten(nicht Viel aber man muss drüber nachdenken)

- Lokale Märkte und Wirtschaft, da Ressourcen nicht gleich verteilt sind

- Rüstung die deine Kampfrolle mehr spezialisiert

-Veränderte Village-Mechanik. King of the Hill Event mit PvP für alle, wenn man möchte.

 

https://darkfallnewdawn.com/game-info/

 

9,99€ für 1 Monat Spielzeit. Keine weiteren Kosten.

 
 

spectrumizer

Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.555
Reaktionspunkte
392
Kommentare
86
Buffs erhalten
26
Diese Iteration ist auf jeden Fall sehr gelungen. Hat zwar hier und da noch seine Kanten, fühlt sich aber auf jeden Fall sinnvoller an, als die Vorgänger.
 
TE
TE
N

Niburu

Rare-Mob
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
397
Reaktionspunkte
1
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
Zwerge gegen Orcs an der Grenze der beiden Gebiete. Nichts ist instanziert alles in einer offenen Welt:

 

https://www.youtube.com/watch?v=db400O_NP10&feature=youtu.be

 

 

Die Allianz in der ich spiele hat regelmäßige PvE Events, hier mal aus Sicht unserer Gegner die zufällig auf unsere große Gruppe stoßen:

 

https://www.youtube.com/watch?v=qxJp0JoMRos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

Oben Unten