Aussehen des Interface komplett ändern

DDGRU

Quest-Mob
Hallo zusammen erst mal,

ich möchte gerne wie in der Überschrift beschriebe mein komplettes Interface Aussehen ändern. Da ich leider nicht weis wie man da fertiges Interface Versionen installiert muss ich eben die Standart etwas umbauen und habe dazu ein paar Fragen.

- Wie kann man oben rechts den Kreis mit der Karte etwas ändern ( Verschieben und Größe Anpassen)
- Wie bekomme ich am effektivsten die meisten Button auf das Interface
- Welche Addon zeigt mir an was mein Treffer für einen Schaden macht und welchen Schaden ich habe bekommen vom Gegner
- Gibt es ein Addon das mir links oder rechts anzeigt welche Ladezeit bestimmt Handlungen noch haben. Damit meine ich z.b. wie lange es noch dauert bis ich wieder einen Arkan Schuss machen kann u.s.w.
- Dann suche ich ein Addon das mir Anzeigt wie lange die Ausklingzeit noch ist die ich habe, damit meine ich z.b. wenn jemand einen Zauber auf mich angesetzt hat wie lange es noch dauert bis er nicht mehr wirkt oder Gifte u.s.w..

So das war es erst mal, was ich gerne wissen möchte von Euch und was meine Bitte ist mir zu helfen.

Danke für Eure Hilfe …

Fertige Interfaces, also Compilations installieren bringt oftmals etwas bitteren Beigeschmack mit sich.

Nehmen wir mal an, du hast nun ein UI gefunden welches dir gefällt, lädst es runter, machst alles wie vorgeschrieben, loggst dich ein und musst feststellen das noch nich alles so ist, wie es auf dem Screenshot ist. Dies liegt meist daran, dass der Verfasser der Compilation eine andere Ingameauflösung benutzt als du selbst..
Wenn man sich an Dinge wagt wie xArt oder DiscordArt kann man schon einige Stunden mit Interface-einstellen verbringen.. alles eine Frage der Geduld..
tongue.gif

Okay, nunma zu deinen gewünschten bzw gesuchten AddOns.

Minimap
CleanMiniMap
SimpleMiniMap
Squeenix

Actionbars
Bongos
BananaBar2
Bartender3

Abklingzeit von ...
zHunter
Nature EnemyCastbar

Wie lange hält ein negativer Buff..
Nature EnemyCastbar

Nature EnemyCastBar kurz NECB kann dir sowohl deine Zauber etc als auch die deines Gegners. Deshalb hab ich das 2x gepostet ^^

Welches AddOn du schlussendlich verwendest, bleibt dir überlassen.. ist ja alles Geschmackssache.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Zurück