Aussehen des neuen schurken s5 Sets

schau dir die anderen klassen an, die sind auch nicht besser dran
da wirkt das defiat set spannender als der rotz den blizzard uns da gibt.

ich mein wie kann man viel zeit/geld in das designen von instanzen (die räumlichkeiten!) und quests stecken und dann den teil wie bosse/armor-sets so hundsmies gestalten?
grad das wovon man am wenigsten hat (wie oft macht ihr alle quests? ermm 1x?! wie oft schaut ihr euch ne ini vom aufbau her an? ... ) wurd sich die meiste mühe gemacht.

:D mich hält inzwischen nur noch wenig an dem game ...
genauso wie die hässliche pally+dk combo die einem im 2v2 nur noch übern weg läuft.

abschaum deluxe <3

pally+dk combo...
Wenns nur das wäre..
Ich frage mich ob ich überhaupt noch in stealth die Arena betrete... Sogar in Vanish sieht dich ein Gegner wenn du 10m von ihm entfernt stehst..
Und der Vanishbug ist auch immer noch da.. >.>

Ausserdem verfehlt bei mir ab und zu mal Kopfnuss... :S

Der hat mal gut trainierte Oberschenkel, und für das Alter, Respekt!

Danke Danke !

ot:
Sie haben ja nachgesteuert dass sich das Design evtl noch ändert.
Solange es ned wieder son bunter scheiß wie S4 wird is alles okay.
(Mag das neue Item Design generell eigentlich)

Danke Danke !

ot:
Sie haben ja nachgesteuert dass sich das Design evtl noch ändert.
Solange es ned wieder son bunter scheiß wie S4 wird is alles okay.
(Mag das neue Item Design generell eigentlich)

Naja... nicht ganz, oder wo hast du das gelesen?
"The look of the sets will improve as the seasons continue. If we started the first sets of PvP gear with asteroids orbiting the shoulders, in a couple seasons you'd be wearing Thrall on your head. "

Mit den seasons (lol @ german Mehrzahl) werden die Sets schöner... also von Saison zu Saison, bis man eine Rüstung, Thrall ebenbürdig, hat, das wäre aber lala... weil Thralls Rüssi sieht kacke aus!

Zuletzt bearbeitet:
Wleches Set von den 3 neuen wird denn jetzt eigentlich als "S5" bezeichnet? O_O

ich würde mal auf

s5.5
s5.10
s5.25

tippen =)

Finde auch das dort optisch richtig ins Klo gegriffen wurde, auch wenn die 3 S5 Set sich farblich unterscheiden. Da es ja hässlich schon fast nicht mehr geht, kann es ja nur besser werden, mal gugun
smile.gif

btw: Rein optisch gesehen find ich die Stiefel die man für die "Argentumkreuzzügler" auf Ehrfürchtig bekommt absolut Oberklasse. Die werd ich sobald nicht austauschen auch nicht gegen T7/S5/... o.ä

Rein optisch gesehen find ich die Stiefel die man für die "Argentumkreuzzügler" auf Ehrfürchtig bekommt absolut Oberklasse. Die werd ich sobald nicht austauschen auch nicht gegen T7/S5/... o.ä

ich bin auch jemand der auf seine schuhe achtet
rolleyes.gif

beim verlassenen gibbet ja zwei varianten: einmal die coolen dicken fellschuhe die richtig hammer aussehen... oder die dünnen sandalen die immer an casterschuhe erinnern...

ich versteh nich warum die meisten pve lederstiefel so scheiße aussehen...

Zurück