Aussehen von dem Orc

Regesas

Rare-Mob
Kommentare
43
Kann meiner einer Erklären warum der Orc so aussieht?
0o klick mich o0
Danke für die anwort

PS; Die Orc schultern sehen scheiße aus xD

Hatten wir nicht... Ich mein das Gesicht von dem Orc das ist nicht normal sondern irgendwie ... "anderes" Die schultern sind ja kacke das weiß ich ja das das Bug ist aber das gesicht?

öhm... lol also ich finde, egal wie das Gesicht aussieht.. Orcs sehen immer iregndwie .. aus hihihihi

Ich finds knuffig.Und eine Neuinstallation etwas übertrieben,lass einfach mal die Repair.exe laufen.
Hast am Ende noch das off. technische Forum,die dir wahrscheinlich dazu raten werden,deinen Grakatreiber zu erneuern.

Omg ich geh durch das startgebiet der Zwerge und sehe das !!!
wowscrnshot071407124314ct7.jpg

Das dürften wohl die Masken vom Halloween Event sein, oder?

Dann ham se halt am Model rumgebastelt....was weiß ich^^

Dann haben sie am Model rumgebastelt.
Mich schaudern diese Gesichter wenn ich sie sehe ^^

Wie weit erlaubt den Blizzard solche Eingriffe auf die Charactere ?

Weil Cheating ist ja verboten, da tun sie ja dann den Leuten ja ihre Accounts sperren.
Aber cheating ist das ja nicht... hmmm

Blizzard erlaubt das überhaupt nicht.

In den AGB's steht:
"Das Ändern der Dateien des Spieles, welches nicht auf LUA-Basis stattfindet, wird strengstens von Blizzard Entertainment untersagt!"

so in etwa steht das da in der AGB.
Auf gut deutsch:
Das einzige was du an diesem Spiel ändern darfst, ist, dass du Addons(CT_Mod,FU_Bar und all des Zeugs) einfügen und entfernen darfst.

Texturen und Modellchanging ist untersagt, da es
1) nicht auf LUA-Basis stattfindet und so
2) könntest du z.B. Erzvorkommen riesengroß machen, damit du es auf kilometergroße Entfernung sehen kannst, was andere Spieler z.B. nicht könnten, ohne, wie der Beispielspieler hier, dies illegal zu machen wie der Beispielspieler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich hab ja nix an den Ordner oder Datein verändert... Hab nun nur diese beiden "Gestallten" getroffen. Ich lass später mal einen Repair.exe drüber laufen

Zurück