Ausstatter für Stoffrüstungen

Rheinman

Quest-Mob
Kommentare
96
Buffs erhalten
57
Hallo Zusammen,

der Ausstatter kann Stoff- und Lederrüstungen herstellen. Stoff gibt es von humanoiden Gegnern und Leder erhält man durch's Schlachten. So weit mein Kenntnisstand. Da ein Magier keine Lederrüstungen tragen kann ist der Beruf des Schlachters wohl keine kluge Wahl, aber ist es nötig um den Beruf des Ausstatters zu skillen oder kann man das auch durch Stoffrüstungen alleine schaffen?

Für Antworten danke ich schon mal im voraus.

Hallo Zusammen,

der Ausstatter kann Stoff- und Lederrüstungen herstellen. Stoff gibt es von humanoiden Gegnern und Leder erhält man durch's Schlachten. So weit mein Kenntnisstand. Da ein Magier keine Lederrüstungen tragen kann ist der Beruf des Schlachters wohl keine kluge Wahl, aber ist es nötig um den Beruf des Ausstatters zu skillen oder kann man das auch durch Stoffrüstungen alleine schaffen?

Für Antworten danke ich schon mal im voraus.

Bin selbst kein Austatter (jedenfalls als nicht mit dem main), aber beim Rüstungsschmied, der Kette und Platte herstellen kann, kann man nur durch´s Herstellen von Platte leveln. Daher nehm ich mal stark an, dass das für den Ausstatter auch gilt.

Theoretisch reichen die Stoffe aus, allerdings musst du dann davon ausgehen, dass die eine ziemlich große Bandbreite an Rezepten nur etwas bringen, wenn du die Zutaten einkaufst.

ja du brauchst leder also lern den schlachter gleich dazu

du stellst ja stoff und leder rüstung her und klar du kannst nur stoff sachen herstellen dann brauchst teilweise auch nur stoff aber da skillt es sich halt schwerer

Genauso wie der Rüstungsschmied der Kette/Platte herstellt stoffe und leder braucht neben seinen Erzen

Und was man vom Schlachten nicht braucht kann man ja immernoch im AH verkaufen.

Bin Magier - Ausstatter und Schlachter, passt super und man kommt gut voran. Was ich ned brauche verkaufe ich für lau im AH, gibt nett Kohle nebeneher.

was nimmt man denn als 3. dazu?

für Rüstung hab ich bergbau, schlachter dabei und für den Ausstatter?

was nimmt man denn als 3. dazu?

für Rüstung hab ich bergbau, schlachter dabei und für den Ausstatter?

Verzauberer kann man ganz gut nehmen da er so ziehmlich der einzige Beruf ist der ganz gut alleine auskommt.

Sebslt Alchemie braucht Kräuterkunde und Schlachten zwar nicht das Leder aber was da sonst so abfällt da wird man echt arm beim skillen wenn man kein Schlachten hat.

Ich selbst bin auch Ausstatter, Schlachter und hatte noch Runenersteller dazu gelernt.
Man kann gut die erstellten Sachen brechen um damit Runenerstellung weiter zu skillen.

Zurück