Arstargh
Quest-Mob
- Registriert
- 09.07.2008
- Beiträge
- 30
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 17
- Buffs erhalten
- 4
warte schon seit knapp 5 std das mein ACC wieder läuft,der abo status is schon seit stunden"Ausstehend"und Geld wurde auch schon abgebeucht kann nur noch nicht spielen.Und die Rechnungshotline ist auch schon seit stunden nicht ereichbar.
Kann wohl nichts machen wie warten oder habt ihr da nen vorschlag das ich schnellst möglich mal wieder zum zocken komm
Kann wohl nichts machen wie warten oder habt ihr da nen vorschlag das ich schnellst möglich mal wieder zum zocken komm
