Ausstehendes abo seit 5std

Arstargh

Quest-Mob
Registriert
09.07.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
4
warte schon seit knapp 5 std das mein ACC wieder läuft,der abo status is schon seit stunden"Ausstehend"und Geld wurde auch schon abgebeucht kann nur noch nicht spielen.Und die Rechnungshotline ist auch schon seit stunden nicht ereichbar.

Kann wohl nichts machen wie warten oder habt ihr da nen vorschlag das ich schnellst möglich mal wieder zum zocken komm;)
 
Du hast nen Doppelpost ins Forum gemacht.

Aber um dich zu trösten im offiziellen Forum, haben andere auch dieses Proplem.
 
Zurück