Austausch über neue Bugs nach 5.1

Fremder123

Welt-Boss
Mitglied seit
15.01.2010
Beiträge
3.654
Reaktionspunkte
531
Kommentare
463
Buffs erhalten
178
Da mir gestern gleich mehrere Dinge aufgefallen sind, die schwer nach "neuen" Bugs riechen, wollte ich mal eure Erfahrungen dazu hören/ lesen. Hier meine Beobachtungen:

1. Obwohl ich bei meinem Hunter einen Bogen gemoggt habe, ertönt nun das *Peng* der "richtigen" Schusswaffe, welche angelegt ist. War vorher nicht der Fall und ist im Sehen-Hören-Verhältnis auch höchst merkwürdig. Ein Bogen der rumballert wie eine Muskete... nicht sehr prickelnd.

2. Wollte gestern kurz Kara farmen für die Schusswaffe vom Bösen Wolf (kam natürlich wie fast immer Romeo & Julia, nur so nebenbei -.-). Als ich das Eingangsportal in die Instanz durchschritt und der Ladebalken verschwand ploppten plötzlich 2 Erfolge auf: Naxx 25 (seit WotLK clear) sowie Für die Allianz! (alle Horde-Anführer getötet; ebenfalls seit WotLK vorhanden). Ich hatte sogar den Schwarzen Kriegsbären im Briefkasten, bei welchem aber logischerweise stand "Bereits bekannt" (Foto zu Hause vorhanden, falls es jemand anzweifelt).

Alles recht harmlos, ich weiß. Ist mir halt so aufgefallen. Was sind eure Erfahrungen? Alles paletti oder gabs ähnliches? Würde mich mal interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lawry

NPC
Mitglied seit
27.01.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
6
Bin mir zwar nicht sicher ob das ein 5.1er Bug ist, aber als wir gestern den 10er ICC Erfolg nachgeholt haben, haben wir das Mount (Zügel des eisbeschlagegen Frostbrutbezwingers) als Belohnung nicht erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

I dream online

Rare-Mob
Mitglied seit
06.07.2008
Beiträge
131
Reaktionspunkte
1
Kommentare
71
Buffs erhalten
60
Huhu Fremder, genau dieselben Bugs hatte ich mit einem Char beim Betreten von MC, bei mir ploppten 4 Erfolge auf, die ich schon vor ner gefühlten Ewigkeit
gemacht hatte. Der neue Kriegsbär muss wohl im Postkasten sitzen bleiben .
Die Erfolge wurden zunächst auch in der Zusammenfassung als die neu erreichten gezeigt, abends war das dann wohl behoben, die originalen
zum Glück aber noch da.
Gruß und viel Glück beim Farmen in Kara, ich zieh es weiter in MC durch, seit 2 Jahren jede ID ( ich sag nur ...Garr).
p.s. bin schon dafür, dass sie einen Erfolg für so etwas bringen ' Hoffnung stirbt zuletzt' oder 'duze mich mit dem Boss'

edit: Naxx 10, Naxx 25, Für die Allianz und der für Aldor+ Seher waren es bei mir, der tauchte unter Heldentaten auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nexilein

Welt-Boss
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
1.895
Reaktionspunkte
168
Kommentare
1.930
Buffs erhalten
1.637
Ich habe mich anfangs auch gewundert wo die Leute aus meiner Gilde scheinbar unterwegs sind: Ständig Erfolgsmeldungen aus irgendwelchen alten Instanzen...
Die Statistik ist wohl auch etwas buggy, denn da werden Bosskills teilweise nicht gezählt.

Ist aber alles nicht weiter schlimm. Das einzig nervige waren die Mobs bei Chi Chis Wiege. 3 Tage in Folge sollte ich da für die Himmlischen-Dailies hin, und jedes mal waren 90% der Mobs auf entkommen...
 

Warfrog

NPC
Mitglied seit
19.11.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

Ja ist schon etwas komisch wenn man mit nem lvl 68 char die erfolge von naxx 10/25 bekommt aber sehr komisch finde ich dann das ich mit dem char dann noch Meister der Wege bekommen hab obwohl ich kochen bei 12 hab
 

Cumulonimbus

Rare-Mob
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
156
Reaktionspunkte
15
Kommentare
38
Buffs erhalten
34
Mahlzeit ,

habe seit kurzem Auffälligkeiten wenn ich im Ladebildschirm hänge. Der Ladebalken startet bis zu vier mal neu.

Beste Grüsse
 
X

Xidish

Guest
Das mit dem 4 mal Durchstarten im Ladebildschirm habe ich auch,
wenn ich z.B. auf dem Desktop war und wieder ins Spiel wechsel.

Dann habe ich noch den Bug ...
Wenn ich per Flugmount von Zone zu Zone fliege, kommt beim Zonenwechsel immer ein kurzes Haken
und die Sprachmeldung, "Diese Funktion kann derzeit nicht benutzt werden" (oder so ähnlich).
Das klingt, als ob da versucht wird, auf die Schnellleistenfunktionen zuzugreifen.

Vorgestern hatte ich dann noch, daß ein Bosskill nicht im Questracker angezeigt wurde.
Erst nach der Reloadfunktion war die Anzeige korrekt.

greetz
 
Oben Unten