Ausweichen Parrieren , verfeheln

hi

seit dem letzten patch habe ich arge probleme den mobs zu tanken
bin am mob: schlidschlag verfeheln , russi reißen ausweichen, rache parrieren ...

ist das bei euch auch so oder kommt mir das nur so vor ??

meine trefferwerung ist 30 ...

ich hab ne trefferwertung von 0 aber treff sie trotzdem xD

Wieder ein Fall des Seit-dem-Patch-critte-ich-viel-weniger-verfehle-häufiger-und-Mobs-parieren-blocken-weichen-öfter-aus-Syndrom.

Um Styles gegen 73er nicht mehr zu verfehlen, sollte eine Trefferwertung von circa 90 bis 110 genügen.

Wieder ein Fall des Seit-dem-Patch-critte-ich-viel-weniger-verfehle-häufiger-und-Mobs-parieren-blocken-weichen-öfter-aus-Syndrom.

Um Styles gegen 73er nicht mehr zu verfehlen, sollte eine Trefferwertung von circa 90 bis 110 genügen.

Wer als deftank treffer wertung von 90 -110 vorweisen kann ... hat das falsche equip.

Gegen die Four Horsemen war es für vier Krieger Pflicht. ;P

Gegen die Four Horsemen war es für vier Krieger Pflicht. ;P

Mit vier T3-Teilen wars auch leicht zu erreichen. Allerdings wird Spott nicht von der normalen Nahkampftrefferwertung beeinflusst. Meine ich mal gelesen zu haben wenigstens
biggrin.gif

Ein sofortiger Angriff / Style, der keine 5% Grundverfehlchance hat bzw. hatte? Das wäre etwas seltsam.
Die Quelle dazu findest du nicht mehr, oder?

Ein sofortiger Angriff / Style, der keine 5% Grundverfehlchance hat bzw. hatte? Das wäre etwas seltsam.
Die Quelle dazu findest du nicht mehr, oder?

Er hat diese 5% Grundverfehlchance, allerdings ist er ein Spell bzw. so etwas ähnliches, da er nicht ausgewichen / pariert werden kann, allerdings resistet wird. Außerdem kann Spott verfehlen. Also eine Mischung aus beiden.

Zurück