Ausweiden > Vergiften?

Thorheit

Quest-Mob
Kommentare
11
Griaßt Ench!!!

Hab neulich meine 2er Bonus vom t4-set gekriegt.. da mein snd nun länger hält, hab ich manchmal in meiner blutung/zerhäckseln rotation ein paar punkte übrig.
die frage also: diese für ausweiden oder vergiften nützten? oder vlt sogar für was anderes?

lg
die thorheit

Griaßt Ench!!!

Hab neulich meine 2er Bonus vom t4-set gekriegt.. da mein snd nun länger hält, hab ich manchmal in meiner blutung/zerhäckseln rotation ein paar punkte übrig.
die frage also: diese für ausweiden oder vergiften nützten? oder vlt sogar für was anderes?

lg
die thorheit

hi;

wenn ich fragen darf, was hast du geskillt? ausweiden oder üble gift?
hast du ausweiden geskillt, dann skill auf üble gifte um und nimm vergiften.
ausweiden ist rüsi abhängig und vergiften nicht.
bez: vergiften macht mehr dmg :-)

mfg pall

Ausweiden:
Vorteile:
-Benötigt kein Tödliches Gift auf der Waffe
-Geskillt kostet es nur 3 Talentpunkte (Erhöht Schaden um 15%)

Nachteile:
-Wird von Rüstung beeinflusst/geschwächt

Vergiften:
Vorteile:
-Wird nicht von Rüstung beeinflusst/geschwächt
-Geskillt wird der Schaden um 20% erhöht

Nachteile:
-Benötigt Tödliches Gift auf der Waffe (auf beiden Waffen ist jedoch zu empfehlen)
-Kostet voll geskillt 5 Talentpunkte

Jetzt musst du dich entscheiden^^
Kann nur sagen, dass Vergiften im PvP Crap ist, weil du auf eine Waffe Verkrüppelntes machen musst! das ist denke ich mal pflicht
auf Raids habe ich lieber auf eine waffe deadly poisen und auf die andere waffe sofortwirkendes gift, weil es mehr dmg macht.
und insgesamt und besonders im raid ist der beste finisher immer noch vergiften.

Ich würde dir empfehlen Ausweiden zu skillen und dein erster Finisher ist Slice and Dice und dann Blutung.
Wenn der Gegner fast down ist kannst du dann Ausweiden machen oder auch nochmal Slice and Dice wenn der kampf noch ncith vorbei ist.
Deine Entscheidung
wink.gif

ich beziehe mich ganz auf pve. ich geh doch nich mit t4 in die arnea ^^

stimmt, hab ganz vergessen, dass üble giften den schaden von vergiften pusht...

im moment denke ich also auch vergiften > ausweiden

der gedanke ist nur noch der:
wenn ich vergifte sind die deadly-poisen stacks weg vom mob/boss... wie dann weiter? normalen circle mit ss oder erst mal wieder mit tückische klinge das gift draufkriegen? bei langen fights macht das gift schon ziemlichen dps...

ich beziehe mich ganz auf pve. ich geh doch nich mit t4 in die arnea ^^

stimmt, hab ganz vergessen, dass üble giften den schaden von vergiften pusht...

im moment denke ich also auch vergiften > ausweiden

der gedanke ist nur noch der:
wenn ich vergifte sind die deadly-poisen stacks weg vom mob/boss... wie dann weiter? normalen circle mit ss oder erst mal wieder mit tückische klinge das gift draufkriegen? bei langen fights macht das gift schon ziemlichen dps...
bei langen fights benutzt du nur rupture, envenom ist nur um nen fast down gehenden trahs zu finishen
smile.gif

grüße

bei langen fights benutzt du nur rupture, envenom ist nur um nen fast down gehenden trahs zu finishen
smile.gif

grüße
Die Frage war, was er mit den restlichen CPs machen soll, die er nach seiner snd/rupt. Rota noch übrig hat.

Ich würde sagen:
wenn du 19/42 gespecct bist (also Eviscerate geskillt hast), benutzt du auch Eviscerate
wenn du 20/41 gespecct bist, benutzt du Envenom.

Alternativ: Recap bzw. Recount besorgen und je Boss gucken, mit was du besser rumkommst. Auch was den Giftschaden angeht - durch Envenom geht nämlich der Schaden durch die Deadly Ticks etwas nach unten.

Grüße

hi
danke mal für alle antworten

zu slit of arthas:
genau das waren meine bedenken, dass wenn ich mit vergiften finishe, der schaden von deadly zurückgeht. wie weit, hab ich keine ahnung. hab ehrlich gesagt noch nie mit vergiften gespielt
unsure.gif

ausweiden nehm ich eigentlich so gut wie nie... außer, wenn ichs im urin habe, dass sich die nächste blutung einfach nicht auszahlen kann, weil der mob schon fast down is ^^

jetzt ist es so, dass ich 19/42 gespecct bin, habe dabei aber ausweiden nicht geskillt. um an skrupellosigkeit und tödlichkeit ran zu kommen habe ich 2 punkte in mord geseteckt. jetzt weiß ich nicht, ob es unüblich ist, aber ich habe in tödlichkeit 4 punkte und in üble gifte 4 punkte. da ich mit schwerten spiele und somit den 5% crit bonus der spezi nicht habe, ist meine crit-momentan bescheiden.. deshalb hab ich tödlichkeit nicht 5/5, weil mein kritischer schaden nicht viel einnimmt.

und noch zur einen frage: da ja das deadly vom boss/mop fällt, sobalt ich mit vergiften finishe... mit tückische die ladungen sofort wieder drauf klatschen oder normal ss/circle weiter spammen?

falls ein arsenal link von nöten ist:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Thorheit

[ich hoffe, dass zur zeit des betrachtens dann mein pve-equip on ist.. erkennbar an 240hit und 1880ap]

Zurück