Auswirkungen Kampfgeschick auf Ranged Klassen

cotton

Quest-Mob
Hallo,

habe mal ne Frage. Ob oder wie wirkt sich das KG auf Ranged Attacken aus? Bekommt es dort die gleich funktion wie im Nahkampf. Der Piercingeffekt wird nur im Nahkampffenster angezeigt.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

danke

Hallo,

habe mal ne Frage. Ob oder wie wirkt sich das KG auf Ranged Attacken aus? Bekommt es dort die gleich funktion wie im Nahkampf. Der Piercingeffekt wird nur im Nahkampffenster angezeigt.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

danke

Tja das wüsste ich auch gern. Hab mal in der Gilde gefragt weil wir viele Maschinisten haben. 3 hatten auch nix Ahnung und 2 meinten das müsste auch auf Ranged wirken (steht ja nix von nur Nahkampf, andererseits ist das "normal" nur für Nahkampf). Nin Kumpel von mir meinte auch, dass das wahrscheinlich doch nur für Nahkampf ist. Weis daher auch nichts genaues.

Die Items im Spiel sind ja alle ziemlich bunt mit Werten gemischt, aber viele haben doch Kampfgeschick mit drauf beim Maschinisten zum Beispiel.

Ich hoffe es daher das es sich auswirkt, sonst hätt ich schon längst eher Initiative bevorzugt.

also erstmal: überall wo körper, elementar und geistschaden draufsteht, wird der schaden durch die jeweiligen resistenzen verringert und kann nicht ausgewichen sondern nur gestört werden soweit ich weiss. daher ist rüstungsignore egal für solche spells.

Kampfgeschick wirkt auf alle Angriffe, die durch Rüstung gemindert werden.

Kampfgeschick wirkt auf alle Angriffe, die durch Rüstung gemindert werden.

ja aber dies wird zumindest in den tooltips überhaupt nicht klar gemacht. ich hab bisher einfach mit mir selber vereinbart, dass alle fähigkeiten die auf str/balistik basieren und keinen magiezusatz haben (körper, ele und geistschaden) einfach durch rüstung reduziert werden.

JA, es wirkt sich aus. Einfach mal Stanceless einen Mob mit Adlerauge beschießen, und dann in Assault (+str, +ws), und siehe da: Es wird weniger Schaden mitigiert, und mehr Schaden verursacht.

JA, es wirkt sich aus. Einfach mal Stanceless einen Mob mit Adlerauge beschießen, und dann in Assault (+str, +ws), und siehe da: Es wird weniger Schaden mitigiert, und mehr Schaden verursacht.

gut das klingt gut, muss ich heute abend mal ausprobieren
smile.gif

thx für die info

Zurück