Authentication failes - application will now terminate ?

Aral

Quest-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
4
Hallo zusammen,

nach längerem Suchen via Goolge - leider erfolglos - hat vielleicht hier jemand einen Tip/Hinweis/Ratschlag AUSSER Neuinstallieren :-)

Nach dem Patchen und dem Versuch WAR zu straten erscheint - bei eingefrorenem Startbildschirm/pre-Charackterauswhal eine 2Critical Error" Fenster mit o.g. Text. "Alle Dateien überprüfen" brachte keinen Erfolg.
Ich habe nicht den Eindruck, daß meine Logindaten kompromitiert wurden, und die WAR-Seite mit meinen persönlichen Daten und Accountthemen scheint auch völlig ok zu sein.

Nachtrag: der "Punkt" neben "Mein aktuelles Abonnement" ist GRÜN!

Wäre klasse, wennjemand von euch helfen kann.

Lieben Dank & Gruß,
Aral

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm normal sollte der Fehler nur auftauchen wenn du keine Verbindung zum Loginserver aufbauen kannst, aber da bei dir das ganze erst im Startbildschirm hängen bleibt scheint es ein anderes Problem zu sein.
Versuch einmal folgendes: geh in das Warhammer Hauptverzeichniß und leere den Ordner "Cache" (keine Angst das tut nichts an deinem Programm verändern) und versuchs dann nochmal.

Vielen Dank Brachial, für Deinen schnelle Input, hat aber leider nichtsgebracht. Er hängt sich auf, noch bevor in dem kleinen Fensterchen die Serversuche/Characktersuche anfängt zu laufen

Vielen Dank Brachial, für Deinen schnelle Input, hat aber leider nichtsgebracht. Er hängt sich auf, noch bevor in dem kleinen Fensterchen die Serversuche/Characktersuche anfängt zu laufen

im Pachter das Kreuzchen bei "alle Dateien überprüfen" setzen...

Hallo zusammen,

nach längerem Suchen via Goolge - leider erfolglos - hat vielleicht hier jemand einen Tip/Hinweis/Ratschlag AUSSER Neuinstallieren :-)

Nach dem Patchen und dem Versuch WAR zu straten erscheint - bei eingefrorenem Startbildschirm/pre-Charackterauswhal eine 2Critical Error" Fenster mit o.g. Text. "Alle Dateien überprüfen" brachte keinen Erfolg.

Ich hab es so gemacht wie hier:

http://www.war-europe.com/#/faq/?lang=de

hat PRIMA funktioniert!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MFG

@ Geckoho: hatte ichd och gemacht (siehe mein Post) :-)
@ Hirsi: ich hab unter Deinem Link auf Anhieb kein Topic gesehen, dass men Problem betrifft??? Oder setzt bei mir die Altersdemenz ein?

Aber an dieser Stelle trotzdem vielen Dank für eure Bemühungen ! :-)
(Mittlerweile ist es so, daß ich mich kurzer Hand entschlossenhabe, die komplette Kiste neu aufzusetzen. Ist nur mein "Büro-PC", kritisch und Fatal wird es erst, wenn mein Spiele-Kasten das Gleiche macht, dann werd ich sichlerich leicht hysterisch ;-) )

@ Geckoho: hatte ichd och gemacht (siehe mein Post) :-)

huch, sorry bin ein bisschen übermüdet da kommt ab und zu mal ein, zwei Wörtchen abhanden zwischen augen und Hirn
wink.gif

Ich meine den Fehler am Anfang auch gehabt zu haben.
Damals wollte ich das Spiel über die .exe-Datei starten und es kam immer der error.
Seit dem starte ich immer über den Patcher und es funktioniert einwandfrei (evtl. muss man das ja auch)
Und falls du Vista hast, hast du als Administrator ausgeführt?

Cheers

Windows Vista
• Klickt auf Start.
• Klickt auf Systemsteuerung.
• Klickt auf Sicherheit.
• Klickt auf Windows-Firewall. Bitte stellt sicher, dass das Optionsfeld auf „Aktiv (empfohlen)“ steht und das Kontrollkästchen “Keine Ausnahmen zulassen” nicht aktiviert ist, bevor Ihr fortfahrt.
• Klickt auf “Programm durch die Windows-Firewall kommunizieren lassen”
• Klickt auf “Durchsuchen” und fügt die Datei “war.exe” hinzu.
• Klickt auf “Öffnen”, um die Datei zu der Liste hinzuzufügen und anschließend auf OK.
• Klickt auf “Programm hinzufügen” und dann zwei Mal auf OK.
• Wiederholt diesen Vorgang für die Dateien “warpatch.exe“ und „warpatch.bin“.

Windows XP
• Klickt auf Start.
• Klickt auf Systemsteuerung.
• Klickt auf Windows-Firewall. Bitte stellt sicher, dass das Optionsfeld auf „Aktiv (empfohlen)“ steht und das Kontrollkästchen “Keine Ausnahmen zulassen” nicht aktiviert ist, bevor Ihr fortfahrt.
• Klickt auf die Registerkarte „Ausnahmen“.
• Klickt auf “Durchsuchen” und fügt die Datei “war.exe” hinzu.
• Klickt auf “Öffnen”, um die Datei zu der Liste hinzuzufügen und anschließend auf OK.
• Wiederholt diesen Vorgang für die Dateien “warpatch.exe“ und „warpatch.bin“.

Hab mal kurzerhand rauskopiert weil link nicht funzt

MFG

Hab mal kurzerhand rauskopiert weil link nicht funzt

MFG

So wie du das gepostet hast, sieht das nun nach nem Zitat vom mir aus oO
Ich distanziere mich von dem, da ich es nicht geschrieben habe, auch wenn es stimmt, was da steht
wink.gif

Cheers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Gortek (Slyer 4TW ;-) ) und Hirsi: ich sollte dazu sagen, das bis gestern alles reibunglso funktionert hat; war unter VISTA als adminberechtig eingetragen, hatte sugar Benutzerkontensteueung aus - über Tage! - alles war gut. Die Probleme kamen erst heute. Jetzt habe ich die Kiste neu installiert, aktuell inst. ich WAR.
Was mir aber gerade einfällt: ich hatte so ca. 8 AddOns am laufen... hat einer von euch ebenfalls AddOns am laufen? Könnte es damit zusammenhängen? Ich meine in irgendeinem Thread etwas gelesen zu haben, daß man alle AddOns deaktivieren solle????

Ende vom Lied: nicht wirklich viel gearbeitet, aber den Bürorechner neu aufgesetzt ;-))

Zurück