Tornianalf
Quest-Mob
- Registriert
- 21.09.2006
- Beiträge
- 33
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 4
Huhu,
wollte mal fragen, ob es immer noch Leute (wie mich) gibt, die nach dem Download und der Installation des Spiels die im Betreff genannte Fehlermeldung erhalten, wenn sie zum ersten Mal patchen wollen.
Liebe Grüße.
Tornianalf
wollte mal fragen, ob es immer noch Leute (wie mich) gibt, die nach dem Download und der Installation des Spiels die im Betreff genannte Fehlermeldung erhalten, wenn sie zum ersten Mal patchen wollen.
Liebe Grüße.
Tornianalf