"Authentifizierung fehlgeschlagen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tornianalf

Quest-Mob
Registriert
21.09.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
4
Huhu,

wollte mal fragen, ob es immer noch Leute (wie mich) gibt, die nach dem Download und der Installation des Spiels die im Betreff genannte Fehlermeldung erhalten, wenn sie zum ersten Mal patchen wollen.

Liebe Grüße.

Tornianalf
 
ja is bei mir auch noch so, trotz Key Reg (Mail das es passt fehlt noch) und zweitem Account geht nix, ich denk das mein Key ja schon geklaut wurde tja. hab ich pech gehabt ich hab mich mit abgefunden werd ich halt am 15 spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück