Authorisierte Server

Trolls&Goblins

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo Community

Ich habe gerade erfahren, dass die Server schon wieder on sind, jedoch ich nicht rauf komme. Beim Einloggen steht dann da: konnte keine Verbindung zu den authorisierten Servern aufgebaut werden.

Habe meinen Account heute auf vollwertig erweitert und gleich ein CE-upgrade gemacht und neu installiert.
Kann es daran liegen?

Ist mir auch grade passiert ich ahbe den PC neu gestartet und es ging.

Hmm schon mal in den offi. foren geschaut?

Hallo Community

Ich habe gerade erfahren, dass die Server schon wieder on sind, jedoch ich nicht rauf komme. Beim Einloggen steht dann da: konnte keine Verbindung zu den authorisierten Servern aufgebaut werden.

Habe meinen Account heute auf vollwertig erweitert und gleich ein CE-upgrade gemacht und neu installiert.
Kann es daran liegen?

Hab mir heute Aion installiert und hab das selbe Problem!

Toll ich kann noch immer nicht einloggen, ich hab AION vorbestellt und konnt auch beim Preorder nicht spielen,geschweige den mir einen Wunschnamen sichern oder Server aussuchen!
Hab bis Donnerstag gewartet bis Amazone das Spiel aussendet und heute die OB gelöscht und AION neu von den CD´s installiert!

Wenn ich einloggen möchte kommt nach wie vor das zum Authifizierungsserver keine Verbindung aufgebaut weren kann, kann mir wer einen Tipp geben weiss nicht mehr weiter und bin stinksauer!?
sorry.gif

Lg

Zurück