Autionshaus

Nash1980

Quest-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
14
Hi, ich habe folgendes Problem, wenn ich im Auktionhaus stehe und das Auktionsfenster aufhabe und möchte aber auch mein Juwelenschleiffenster oder mein Char fenster aufhaben, dann geht das Auktionshausfenster zu. Gibt es ein Addon das das verhindert bzw kann man das Einstellen?

Vielen dank schon mal für eure Hilfe.

Ich schätze einfach mal, daß du deine Rezepte mit denen im AH vergleichen willst, um zu sehen ob du es schon hast oder nicht.
In jedem Rezept welches du schon hast steht : Already known/ Bereits bekannt (oder so ähnlich) wenn du es kannst. Ansonsten steht da nix.

Dein Charakterffenster willst du offen haben um deine Ausrüstung mit der im AH zu vergleichen? Kein Problem. Installier das Addon EquipCompare und/oder RatingBuster (kann sein das du noch Ace2 dafür brauchst, einfach mit installieren) Eine Installationsanleitung für Addons findest du hier: Anleitung
Durch die Addons bleibt das Fenster vom Charakter nicht offen, aber es wird deine Ausrüstung im Tooltip angezeigt (EquipCompare) und mit RatingBuster wird dir sogar noch gezeigt wieviel mehr oder weniger Mana/Leben/usw. Du mit dem Item hättest.

war zu langsam^^

wollte auch Equip compare vorschlagen und ich weiss gar nicht obs nur bei mir so ist aber wenn ich im AH bin und zb ein neues Rüstungsteil kaufen will kann einfach shift clicken und ein Fenster popped up mit meinem aktuellen Rüstungsteil, ka, einfach mal ausprobieren, wenns nicht klappt such ich mal ^^

Der shift-klick ist doch nur der DressingRoom oder ? Da werden doch keine Stats angezeigt. Vielleicht will er aber genau das? Man weiss ja nie
wink.gif

Hi, also vielen dank für die Tips nur leider ist es nicht das was ich such.

Ich such was wo beide Fenster, also das Auktionhausfenster und das Fenster meines Char bzw meiner Berufes offen sind und das gleichzeitig.
smile.gif
Die anderen sachen die ihr mir gesagt habt kenn ich schon, 9st aber leider nicht das was ich suche.

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Meines Wissens gibt so ein Addon nicht.

Ok danke für die Hilfe, aber ich hab es rausgefunden. Es liegt am Bildschirm, mit meinem Widescreen geht es^^

Thx

Zurück