aSak
NPC
- Kommentare
- 32
Salut buffed-Comm,
ja das neue Blasc2 ist ja in aller Munde und so kam ich auch nicht umhin, es auch mal zu testen. Vor allem die Funktion des Autobloggings finde ich sehr interessant, auch wenn ich schon einen Blog habe. Nun kommt das große "Aber": In der FAQ steht:
Supi! Ich klicke mich auf meine mybuffed-Seite, Einstellungen - und dort gibt es aber keine Charaktereinstellungen? Habe grade eben zum ersten Mal meine Chars hochgeladen, und trotzdem finde ich dort nur:
o Persönliche Infos
- Foto
- Über mich
o Kontaktdaten
o Motto
o buffed.de Einstellungen
- Profildesign
- Gästebuchstuff
- Interessen
Also zum Thema zurück: Bin ich blind? Doof? Alles auf einmal? Ein Fehler in der FAQ? Ein Fehler von mir? Ich find da einfach nichts zum Auto-Blog.
/cry
aSak
-- www.think-strange.de
ja das neue Blasc2 ist ja in aller Munde und so kam ich auch nicht umhin, es auch mal zu testen. Vor allem die Funktion des Autobloggings finde ich sehr interessant, auch wenn ich schon einen Blog habe. Nun kommt das große "Aber": In der FAQ steht:
Wo schalte ich die Auto-Blog-Funktion ein und aus?
Als registrierter Benutzer wechselst du zunächst auf deine persönliche mybuffed-Seite und klickst dann auf die Registerkarte „Einstellungen“. Dort findest du unter „CHARAKTEREINSTELLUNGEN“ die Namen deiner WoW-Charaktere. Hier kannst du für jeden Charakter das AutoBlog ein- und abschalten.
Supi! Ich klicke mich auf meine mybuffed-Seite, Einstellungen - und dort gibt es aber keine Charaktereinstellungen? Habe grade eben zum ersten Mal meine Chars hochgeladen, und trotzdem finde ich dort nur:
o Persönliche Infos
- Foto
- Über mich
o Kontaktdaten
o Motto
o buffed.de Einstellungen
- Profildesign
- Gästebuchstuff
- Interessen
Also zum Thema zurück: Bin ich blind? Doof? Alles auf einmal? Ein Fehler in der FAQ? Ein Fehler von mir? Ich find da einfach nichts zum Auto-Blog.
/cry
aSak
-- www.think-strange.de