Auto Blog erzeugt keine Einträge

Pallando@Sen'jin

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
11
Ich habe nach einigen Jahren Blasc wieder installiert und leider werden in meinem Profil keine Auto-Blog Einträge erstellt.
Die letzten Einträge sind von 2011.

Ich habe bei allen Charakteren den BlascProfiler laufen, es wird auch beim verlassen des Spiels angezeigt, das die Daten übertragen werden.
Die Auto-Blog Funktion ist auch bei allen Charakteren auf der Buffed Seite aktiviert.

Das Level der Charaktere wird aber aktualisiert.

Viele Grüße
 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.208
Reaktionspunkte
614
Kommentare
9.493
Buffs erhalten
6.294
Um welchen Char auf welchen Server handelt es sich?
 
TE
TE
P

Pallando@Sen'jin

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
11
Hallo Zam,

z.B. Littleiron auf Sen'jin, dort sollte zumindest ein neuer Erfolg dabei sein und bei Tankard oder Nainn ein Levelup.
Das sind doch Ereignisse, die dort auftauchen sollten.

Gruß
 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.208
Reaktionspunkte
614
Kommentare
9.493
Buffs erhalten
6.294
Ok, ich sehe beide im Event-Log und auch die von dir genannten Errungenschaften. Mal schauen, warum kein Autoblog gebaut wurde.

Ich bin grad etwas ratlos - alle Events wurden korrekt eingetragen aber gleichzeitig auch auf "Abgearbeitet" gesetzt, ohne dass der Blog erstellt wurde O_o.

Ich bin weiter dran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.208
Reaktionspunkte
614
Kommentare
9.493
Buffs erhalten
6.294
Dein Blog wurde übrigens durch meinen Test generiert.
http://my.buffed.de/user/69165/blog/view/1975127374
 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.208
Reaktionspunkte
614
Kommentare
9.493
Buffs erhalten
6.294
Sollte, aber ich muss es beobachten.
 

Wynn

Raid-Boss
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
6.196
Reaktionspunkte
289
Kommentare
2.859
Buffs erhalten
2.069
Senjin wurde mit

Sen’jin / Area 52 / Un’Goro

verknüpft könnte da dein Script probleme ab und zu haben mit den server verknüpfungen ?
 
TE
TE
P

Pallando@Sen'jin

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
11
Ich habe einen neuen Erfolg gemacht (Auf die Piste = Chopper erhalten).

Dieser ist jetzt auch als Auto Blog Eintrag vorhanden.
Funktioniert wieder


 

Nyrdara

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
2
Kommentare
15
Buffs erhalten
7
Habe auch ein paar neue Erfolge und neues Gear - doch bisher NIX im Autoblog...
Sry, wenn ich den Thread neu ausgrabe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nyrdara

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
2
Kommentare
15
Buffs erhalten
7
Also teilweise wirds übertragen - Gear leider net.....nur Erfolge oder Rufveränderungen.

 

Ach ja, wenn ich mein Zweitaccount mit hochlade, taucht das dann auch in meinem BLASC-Profil auf (Chars bereits händisch hinzugefügt)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Blutraal

Guest
Seit Patch 6.0x habe ich das Problem das die Items von der WoD Pre-Quest nicht an meinen Chars zu sehen sind, z.B. auch mein Schurke Gestern zwar im Autoblog Level 90 hat, aber der Erfolg und die Items fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zunamia

Quest-Mob
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
im moment geht es wieder, mal schauen wie lange.

 

Edit:

Eintraege sind jetzt vorhanden, aber es fehlen bei den neusten Auto-Blogs die Erfolge und seit WoD-Patch die Items
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zunamia

Quest-Mob
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Im moment erstellt der Autoblog keine Eintraege mehr. Seit dem 17. Nov. werden findet man keine Notiz mehr. Ich nutze die neuste Version von BlascProfiler.

 

Mfg

Zunamia
 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.208
Reaktionspunkte
614
Kommentare
9.493
Buffs erhalten
6.294
Mh - Ich musste die Autoblog-Ermittlungsfunktion nach Patch 6.0 für eine kurze Zeit deaktivieren, weil wir zu dem Zeitpunkt keinerlei Inhalte zum neuen Patch in der Datenbank hatten, aber er läuft eigentlich wieder, auch wenn teilweise noch Daten nicht da sind (Nutzt weiter BLASC zum Befüllen! ;D).

Ich prüfe das am Montag!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten