Auto-Join in Gruppen

Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Seit kurzer Zeit trete ich im Spiel automatisch jeder Gruppeneinladung automatisch bei, ohne das der Auswahlbildschirm erscheint. Im Bereich "Such nach Gruppe" ist als Default immer "automatisches Beitreten" aktiviert, obwohl ich das nie eingestellt habe. Selbst das Abklicken dieser Funktion schafft keine
Abilfe.

Hat noch jemand dieses Problem und kann mir helfen dies abzustellen?

Gruß,
Magellan
 
Hast du viell. ein BG Addon installiert wie zB Titan Panel Honor Grind? Derartige Addons haben u.a. ebenfalls eine Auto-Join Funktion.
 
ich habe solche addos damals nicht gehant und es ist 2- 3 mal vorgekommen... deke es ist ein blizz-bug...
vllt ist es aber auch eine böse macht oder so... ka
biggrin.gif
 
Ich kenn nur ein Autojoin wo man automatisch ins BG kommt aber nicht das man automatisch ein invite bestätigt :/
 
Notfalls mal den kompletten WTF-Ordner löschen. dann sollte das behobens ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück