Autoattack = Autoshot

Azrany

Quest-Mob
Registriert
25.03.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
3
Hallo zusammen,

kann mir wer sagen ob Fernkampfwaffen auch einen Autoattack haben so wie Nahkampfwaffen,
oder leben die Fernkämpfer wie Schattenkrieger und Squigtreiber nur von ihren aktiven Fähigkeiten.

PS: an alle Flamer SuFu hab ich benutzt ;P gibt zwar schon ein ähnliches Thema aber da wird nich auf
Fernkämpfer eingegangen. Und als ich die Frage da vor 2 tagen stellte ist sie wohl untergegangen,
und ich weis ja wie gern ihr euch auf neues stürzt
victory.gif
 
also ich weiss das der maschinist ne autoshot fuktion hat bei den anderen keine ahnung
 
aso das komt auf die enfernug zum gegner an, wenn du weit vom gegner weg bist wird dein autoatak automatich zum fehrnkampf
 
Danke für die schnellen Antworten
victory.gif

aber da hab ich gleich noch ne Frage, läuft der autoshot im Hintergrund weiter wie bei den Nahkämpfern oder
funktioniert das bei Fernkämpfern anders.
Hab mir mal ein Video zum Squigtreiber angeschaut aber der regelmäßige Schaden könnte da auch vom Squig stammen.
Ich weis ich könnte auch noch bis Morgen warten, aber warten tu ich jetz seit 2 Jahren
und Ungeduld is meine größte Schwäche.
blush.gif
 
jo der autoshot läuft im hintergrund weiter
jedenfalls so weit ich weiß^^
 
Zurück