Autobar?

Smilie

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo zusammen ,

Weis jemand ob es noch ein anderes addon gibt wo so ist wie das addon autobar?

Danke

Smilie

Hallo zusammen ,

Weis jemand ob es noch ein anderes addon gibt wo so ist wie das addon autobar?

Danke

Smilie

Was ist autobar? Screeni wäre hilfreich...
smile.gif

Ok...wenn ich das jetzt richtig sehe, soll das Add-On eine Leiste per Klick ausweiten oder was macht das genau?

Genau man muss nur mit der maus drüber gehen und er macht das menu auf hier der link zum addon

http://wow.de.curse.com/downloads/details/9853/

nur denke ich das das noch verbugt ist den ich kann es nicht richtig einstellen und er gibt mir auch immer eine fehlermeldung deswegen such ich ein addon das so ähnlich ist.

Hm...ok...tut mir leid, aber ich kenn da kein änliches.

Autobar ist nicht nur ne Leiste die ausklappt sondern eine Zusatzleiste, die sich automatisch mit den im Inventar verfügbaren Gegenständen füllt und diese in Kategorieren packt (zB Essen, Trinken, Heiltränke, Manatränke) und dabei das, "was man am ehesten benutzen will" direkt anklickbar hinsortiert.
Beispiel: Du hast normale Heiltränke in der Tasche - dann bietet er dir dort per direktem Klick den höchstertigen an. Die niedrigstufigeren findest Du dann automatisch in diesem ausklappenden Teil der Leiste. Wenn Dir jetzt ein netter Hexer einen Gesundheitsstein gibt sortiert er diesen dort ein, und du findest deinen Heiltrank dann zusammen mit den niedrigstufigeren Heiltränken in der Ausklappleiste.

Kurzform: Sehr nützliches Addon das dir das rumsuchen in den Taschen erspart. Leider seit paar Wochen stark im Umbruch/Redesign, von daher nicht mehr ganz so stabil (nutze ne alte Version daher).

genau gibt es da sowas in der art nochmal weil wie gesagt funtz das nicht richtig bei mir keineahnung warum

Hab grad gestern auf den aktuellen Autobar stand von files.wowace.com aktualisiert (per Updater) und das läuft prima.

Ich benutze den von wowace direkt, sollte allerdings auch mit dem buffed-Teil funktionieren, das hab ich allerdings noch nie getestet.

ok danke werd ich auch mal machen nur noch eine Frage
blush.gif
wie machst du das mit dem Updater?

WOWAceUpdater herunterladen, installieren, die Anleitung lesen und dann benutzen
wink.gif
:

http://www.wowace.com/wiki/WowAceUpdater.

Lohnt sich aber nur, wenn Du nicht nur ein, zwei Ace-Addons hast.

Ausserdem muss Dir klar sein, dass die Addons auf WOWAce.com oft Betastatus haben und sich auch mal der eine oder andere Fehler einschleichen kann. Dafür hast Du dann aber auch immer die neuesten Versionen.

Ich lasse WAU fast täglich durchlaufen, ich kenne sogar Leute, die kurz ausloggen um im 2-Stunden-Takt den WAU laufen zu lassen - man kann's halt auch übertreiben
wink.gif
.

Ah, und btw: die neueste Version von Autobar läuft bei mir problemlos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück