Autoblog-Zusammenfassung 28.6. - 1.7.

buechse

Rare-Mob
Kommentare
439
Buffs erhalten
122
Sonntag, den 01.Juli 2007 um 05:25:10 Uhr
Fortbildung in der Kochkunst bescherte Lorvorc das Wissen um Rippchen der Mok'Nathal und Knusperschlange. Er hat heute zum ersten Mal Hoheszepter der Nexuskönige angelegt. Mein Priester hat heute zum ersten Mal Sphärenskarabäusbrosche angelegt.

Samstag, den 30.Juni 2007 um 21:25:10 Uhr
Fortbildung in der Kochkunst bescherte Woelkchen das Wissen um Fischerschmaus, Heiße Forelle in Butter und Gedämpfte Forelle.

Samstag, den 30.Juni 2007 um 16:55:02 Uhr
Mein Priester Lorvorc hat heute zum ersten Mal Stab der Schattenmutter angelegt.

Freitag, den 29.Juni 2007 um 00:25:04 Uhr
Mein Paladin Bulloc hat Stufe 24 erreicht und heute zum ersten Mal Hartholzknüppel und Bastion von Sturmwind angelegt.

Donnerstag, den 28.Juni 2007 um 00:25:16 Uhr
Mein Priester Lorvorc hat heute zum ersten Mal Robe der Maskerade angelegt.

In den letzten Tagen konnte ich das Equipment meines Priesters relativ aufstocken. Eine neue, durchaus schick zu nennende Robe (siehe gif oben) ist mein Eigen. Leider geht mir dadurch ein Setboni flöten, aber vielleicht kriege ich ja mal meine Handschuhe vom D3... Weiterhin gabs den Zauberstab von der Schattenmutter auf heroisch, den wollte ich schon immer haben ^^ und einen futuristischen Stab vom Nexusprinz Shaffar, DER SICH SOGAR BEWEGT! Das brachte mich auf die Idee, Lor auch mal im Damage-Equip abzubilden. Wär doch viel zu Schade, wenn ihr dieses schöne Stück nie zu Gesicht bekommt ^^
http://www.alk-aida....rennt/stave.gif
Ich kann mich ja für diese animierten Waffen begeistern. Damit ist Blizzard meiner Meinung nach ein großer Wurf gelungen, die sehen richtig gut aus. Leuchtende und blitzende Dinge waren schon immer da, schön und gut, aber lebendig wirkende Waffen? Genial! Seit ich die ersten Druiden-Stäbe gesehen habe, fand ich die so fantastisch, dass ich mit dem Gedanken spielte, einen Druiden hochzuspielen (aber zum Glück nicht ausgeführt wurde ^^).

Zurück