Autoblog

Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallöchen, eine kurze Frage:
Kann es sein dass es zur Zeit Probleme mit den Autoblogeinträgen gibt?
Habe seit dem 14 April keinen aktuellen Blog mehr. Mein Charakter ist z.B. eine Stufe weiter, hat eine ganz andere Ausrüstung.
Alle Daten des Charakters stimmten auf der Profilseite, nur der Autoblog eintrag leider nicht.
Sicherlich kann man auch verstehen dass ich nicht jeden Eintrag manuell einfügen möchte.

Hoffe auf baldige Antwort.

LG

 
Gemäss Buffed.de-Intern News vom 14.04. müsste der AutoBlog wieder funktionieren, bei mit tut er aber seit diesem Datum gar nix mehr :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Autoblogs kommen meiner Meinung nach sehr unregelmäßig. Mal hatte ich einen Autoblog gleich nachdem ich die Daten hochgeladen habe, dann wieder 48 Stunden lang nix. Dachte mir eigentlich, dass es jedesmal, wenn ich die Daten hochlade, auch zu einem Autoblog kommt.
Vielleicht gibt es spezielle Zeiten für den Blog, oder die Buffed-Mitarbeiter, die für MyBuffed zuständig sind, müssen den Job manuell starten, damit was kommt.
Daher würde mich interessieren, was in den Autoblogs eigentlich alles dargestellt werden soll und wann diese erstellt werden.
 
Autoblogs kommen meiner Meinung nach sehr unregelmäßig. Mal hatte ich einen Autoblog gleich nachdem ich die Daten hochgeladen habe, dann wieder 48 Stunden lang nix. Dachte mir eigentlich, dass es jedesmal, wenn ich die Daten hochlade, auch zu einem Autoblog kommt.
Vielleicht gibt es spezielle Zeiten für den Blog, oder die Buffed-Mitarbeiter, die für MyBuffed zuständig sind, müssen den Job manuell starten, damit was kommt.
Daher würde mich interessieren, was in den Autoblogs eigentlich alles dargestellt werden soll und wann diese erstellt werden.

Bei mir ging es mal wieder für den 14.04. und seit dem wieder nicht, vorher lief es 100%
 
Bin heute um 0.08 off gegangen und um 0.25 wurde ein Autoblog gesetzt. Derzeit ist es nicht durchschaubar, warum in Blog innerhalb von Minuten kommt und ein anderer erst 2 Tage später. Mal sehen, vielleicht pendelt sich die Sache ja noch ein.
 
Bin heute um 0.08 off gegangen und um 0.25 wurde ein Autoblog gesetzt. Derzeit ist es nicht durchschaubar, warum in Blog innerhalb von Minuten kommt und ein anderer erst 2 Tage später. Mal sehen, vielleicht pendelt sich die Sache ja noch ein.
Mein AutoBlog ist doch tatsächlich auch noch aufgetaucht, nach dem ich einen manuellen Blog erstellte hatte :-)
 
Was wird nun eigentlich wann und wie geblogt?
Habe gelesen, dass auch Ruf geblockt wird.
Sogar schon in meinem Blog.
Habe gestern aber bei zwei Fraktionen meinen Ruf verbessert, der Upload lief direkt im Anschluss, ein Blog Eintrag gibt es aber leider noch nicht... Gibt es dafür eine Erklärung?!

Ansonsten finde ich die Funktionen die ihr hier bietet schon recht cool
 
mir ist aufgefallen, daß "Außerdem" oft benutzt wird.
wink.gif

und der Satz "Außerdem hat er heute die Ausbildung begonnen." wird 2 mal hintereinander eingefügt.

Beispiel:
http://my.buffed.de/user/413/blog_detail?blogID=107669
 
Zurück