Autoblogfreie Zone

Jácks

Welt-Boss
Kommentare
93
Hi,
ich bin ein sehr aktiver Buffed User und obwohl bei mir Blasc nicht funktioniert(Tut jetzt nichts zursache)
wäre ich für eine Autoblogfreie Zone!
bounce_red.gif

Es nervt mich echt sich durch ein Profil klicken zu müssen und nach nem richtigen Blog-eintrag zusuchen(siehe meinen neusten Blog-eintrag)
dwarf.gif
und deswegen vordere ich jeden auch im Forum raus:Weg mit den Autoblogs
stop.gif
und rein mit den richtig,mit fleiß geschriebenen Blog-einträgen
good.gif

Dies ist eine Aktion von dem User TackLash

Anhang anzeigen 656

Es nervt mich echt sich durch ein Profil klicken zu müssen und nach nem richtigen Blog-eintrag zusuchen

Erzähl uns doch, wer Dich zwingt, Dich durch Profile klicken zu MÜSSEN, wo Dich dann auch noch die bösen Autoblogs ärgern...
^^

sowas aber auch

Oder...

nein .. neuer Stoff zum Diskutieren
tongue.gif

Autoblogs nur für Premium User...

/cry /flame
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmm ja aber was Du schreibst, würde bedeuten, dass JEDER User, der Blasc verwendet, auch immer was in seinem Blog schreiben soll, oder ihn extra abschaltet..

ich persönlich habe nicht ein einziges mal in meinen Autoblog geschaut... warum sollte es mich also jucken, ob er eingeschaltet ist oder ned...

Du sagtest... du musst Dich durch den Autoblog clicken, wenn Du was suchst..

Was suchst Du denn da?

Ich glaube, Leute die der Kram auch nur ansatzweise interessiert, werden den Autoblog eh deaktiviert haben und selber was schreiben... der Rest, der ihn eingeschaltet hat, wird doch sicherlich keine überaus dollen Informationen haben, die Du suchen müsstest, oder?

Ansonsten klär mich auf, was da so interessant sein soll?

Denn wenn da nix interessantes drin ist... kannst Du sehen.. aha.. Evildarkshadowrogue hat meinen Blog besucht... oh Evildarkshadowrogue hat leider nur nen Autoblog.. schwups... brauchst ned weiterlesen ..

so what.. wo ist das Problem?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es toll, zu sehen, was die Leute von meiner Freundesliste für Fortschritte machen, oder auch einfach Revue passieren zu lassen, was ich selbst an einem Tag gemacht habe. Das Autoblog finde ich daher klasse.

Was ich mir höchstens vorstellen könnte, ist, auf Wunsch die Autoblogs auszublenden, um die selbstgeschriebenen Blogs zu finden.

Ich nutz selber Autoblog, einfach um wie gesagt, den Leuten auf meinem Server meinen Fortschritt zu vermitteln.
Aber da es mich stört Seitenlang nur Autoblog zu haben, Update ich auch eh nur einmal die Woche.

Aber generell kann man sagen, wenn du auf der ersten Blogseite (Also wenn man auf der Startseite unten auf mehr klickt) keinen "von Hand geschriebenden" Blog findet, dann wirste generell keinen finden.

Andererseits seh ich oft, und ich mach es auch ab und zu, das der Autoblog umgeschrieben wird und man dann nicht extra seine "Errungenschaften" raussuchen muss. Genauso wie ich z.b. langweilige Autoblogs einfach lösche.

Das einfachste wäre es doch, wenn die Benutzer selber (also der Besucher anderer Seiten) in seinem Profil einstellen könnte, ob AutoBlog-Beiträge verborgen bleiben oder ob sie angezeigt werden sollten.

Ist kaum Programmieraufwand würde ich meinen, da nur eine Option gefragt ist und AutoBlogs sowieso gekennzeichnet sind.

Also ich benutze Auto Blog ich finde die ganz lustig.
biggrin.gif
Wobei ich es auch cool fände wenn man eigene Sätze machen könnte. Aber vieleicht kommt das ja noch.
biggrin.gif

Gruß
Christian
top.gif

Volle Unterstützung meinerseits! Wer sich nichtmal die Mühe macht, selbser zu schreiben wie sich sein Lieblingschar entwickelt, hat kein mybuffed-Profil verdient
angry.gif

Volle Unterstützung meinerseits! Wer sich nichtmal die Mühe macht, selbser zu schreiben wie sich sein Lieblingschar entwickelt, hat kein mybuffed-Profil verdient
angry.gif
Da ist einer meiner Meinung
w00t.gif

Also ich bin immernoch für Blogs von Menschen für Menschen verfasst!Die selbst geschriebenen Blogs sind viel spannender und informativer als die Autoblogs!
victory.gif

Sobald ich auf einen Autoblog Eintrag stoße ist das erste was ich mache die Seite zu verlassen. Zumindest für mich gibt es nichts öderes. Ok, wenn jemand 23MB Kampflog posten würde wäre es vielleicht noch uninteressanter
smile.gif

@Jácks
Herzlichen Dank für Deine Unterstützung.

Inzwischen haben sich ganze 48 Leute gefunden, welche diese Aktion sogar aktiv unterstützen. Dieses Thema scheint also doch den Nerv und die Meinung der User zu treffen. Aber seht selbst...

Natürlich wird es auch weiterhin Gegner meiner Aktion geben. So wie Atrax_Blackrock, welche offensichtlich nicht verstanden hat, um was es geht. Schon allein die Tatsache, dass er weder selbst auf sein my.buffed Profil schaut, noch dort irgendwelche Freunde angelegt hat, zeigt mir, dass er hier besser gar nicht mitreden sollte. Er kann so überhauot gar nicht nachvollziehen, um was es den ganzen Leuten bei dieser Aktion geht.

@Jácks
Herzlichen Dank für Deine Unterstützung.

Inzwischen haben sich ganze 48 Leute gefunden, welche diese Aktion sogar aktiv unterstützen. Dieses Thema scheint also doch den Nerv und die Meinung der User zu treffen. Aber seht selbst...

Natürlich wird es auch weiterhin Gegner meiner Aktion geben. So wie Atrax_Blackrock, welche offensichtlich nicht verstanden hat, um was es geht. Schon allein die Tatsache, dass er weder selbst auf sein my.buffed Profil schaut, noch dort irgendwelche Freunde angelegt hat, zeigt mir, dass er hier besser gar nicht mitreden sollte. Er kann so überhauot gar nicht nachvollziehen, um was es den ganzen Leuten bei dieser Aktion geht.
Hab ich gern gemacht Tack^^
Und wenn ich mich für was einsetze dann richtig
biggrin.gif

Jetzt kam ja ne echt coole Funktion dazu:Man kann einstellen ob die Autoblogs als Blog-eintrag angezeigt werden oder nicht
victory.gif

Also halt die Ohren steif
wink.gif

MfG Jacks

Zurück