Automatisch dem BG beitreten?

divmaster

Rare-Mob
Kommentare
28
Hallo,

kennt jemand ein AddOn, welches automatich dem Battleground beitritt sobald das Fenster dazu aufpopt?

Dieses gewarte vor dem Rechner macht mich noch irre.....

Gruss

Dieses gewarte vor dem Rechner macht mich noch irre.....
wenn dieser Satz jetzt nicht wäre hätte ich dir vielleicht nen tip gegeben.
aber wenn nach diesem Satz denke ich mir, das Du die Zeit lieber anderweitig nutzen willst,
und ich hasse BG Leecher (sorry falls du keiner bist, aber dann solltesT du auch nicht den anschein erwecken)

pfffffff denk was du willst... ist mir auch egal. Google hat mir schon geholfen.

Danke.

pfffffff denk was du willst... ist mir auch egal. Google hat mir schon geholfen.

Danke.
ja toll... erst rumtrollen und dann nichtmal reinschreiben welches Addon dir geholfen hat ...
sleep.gif

ja toll... erst rumtrollen und dann nichtmal reinschreiben welches Addon dir geholfen hat ...
sleep.gif

Ja wenn er mich gleich so doof anlabert.....

Ich benutze jetzt SSPVP.

Nach SSPVP googlen und den ersten Link benutzten. Funktioniert Prima. Hat auch gleich noch ein paar Timer fürs Alterac dabei und so.

Hohnor Grind für TitanPanel funktioniert auch...

eindeutig ehre leecher!

PS: ich scheib jedes AV ein Ticket mit allen Leecher Names und Realm drinnen!
blub.gif
angry.gif

wenn du doch keiner bist, musst du jezt irgendwas sinnvolles sagen xD

Das automatisch bg joinen kann man auch dazu benutzten um überhaupt in den bg zu können wenn man mal kurz afk ist

Und was is, wenn man grad Arathi is und dann "plopp" kommt WS, und man geht ins andere BG, obwohl man eigentl. Arathi machen wollte?

Man meldet sich nur für das bg mit der meisten ehre an und mit der wenigstn wartzeit

Das automatisch bg joinen kann man auch dazu benutzten um überhaupt in den bg zu können wenn man mal kurz afk ist

DANKE!

Also mir ist das ja mal echt sowas von egal was ihr hier denkt.... Ich finds einfach praktisch das ich auch mal was trinken hohlen kann, oder schnell meiner Frau was helfen ohne da gleich Agro zu ziehen.

Das hat nu ein Ende und ich freu mich drüber.

Wie gesagt denkt was ihr wollt....

Vieleicht versteht der eine oder andere das auch mal später wenn er erwachsen und verheiratet ist, das man nu nich den ganzen Tag da hocken kann um aufs BG zu warten. Ich hab ja noch Familie... da renn ich doch in solchen Pausen nich farmen oder so was. (Sollche Aussagen sind immer schwierig! Weil die, die es betrifft sowas immer nicht glauben können.... Also nicht flamen, sondern warten... erwachsen werden.... und sich um seinen Kram kümmern.)
victory.gif

Viele Grüsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück