automatisch einkaufen?!

Premutos

Rare-Mob
Kommentare
162
Gibt es ein Addon, bei dem man bestimmte Gegenstände automatisch kaufen lassen kann? Z.B. Runenfaden auf 20 bringen, sobald man beim passenden Händler ist..
Kenne bis jetzt nur die Funktion von ATSW, automatisch die benötigte Menge an Gegenständen zu kaufen, um die Gegenstände aus der Queue-List zu erstellen... Würde aber einige Sachen wie eben z.B. Runenfaden oder Gewürze immer auf einen kompletten Stack halten...

ich glaub vor 2-3 buffed shows hat Marcel so ein addon mal vorgestellt musst mal in den Archieven lesen

jo das hat der gnom vor 3 folgen glaubs gesagt

namen hab ich depp natrülich vergessen da ich das nie brauch^^

munni kauf ich immer so und ahnk gibts nur im raid
biggrin.gif
such einfach kurz da findest es sicher
biggrin.gif

Yup, free refill ist ein ace2-Addon, also bei files.wowace.com herunterladbar. Hat nur ein CommandLineInterface, ist aber total einfach und für jeden Chat einzeln zu konfigurieren. Wunderbar, wenn man z.B. als Hunter Pfeile andauernd vergisst oder eben seine Mats für die Berufe...

thx, werds gleich mal testen

einziger Wermutstropfen:
wenn du mehrere Chars hast und beim einen z.B. Pfeile kaufst und in die Refill-Liste aufnimmst (Hunter) und gehst dann mit dem zweiten (Priester) zum Gemischtwarenhändler ...

Also bei mir hatte ich mit dem Priest auf einmal lauter Pfeile in den Taschen
wink.gif

kann aber sein, dass man Profile erstellen kann, aber ich wusste nicht wie ... also wieder runter mit dem Tool
wink.gif

also lunar sphere nimmt mir zuviel platz weg... mit free refills habe ich zwar ne profil funktion gefunden, allerdings nichts, wo ich einstellen könnte, was der automatisch kaufen soll....

einziger Wermutstropfen:
wenn du mehrere Chars hast und beim einen z.B. Pfeile kaufst und in die Refill-Liste aufnimmst (Hunter) und gehst dann mit dem zweiten (Priester) zum Gemischtwarenhändler ...
Also bei mir hatte ich mit dem Priest auf einmal lauter Pfeile in den Taschen
wink.gif

kann aber sein, dass man Profile erstellen kann, aber ich wusste nicht wie ... also wieder runter mit dem Tool
wink.gif
Gewusst wie
smile.gif

Du kannst dir ja Profile machen. Ich hab einmal eins fürn Mage und einmal eins fürn Priester (die sind auch vorauswählbar und du brauchst keins erstellen). Bin ich nun aufm Mage wird Arkanes Pulver 40x, Rune der Teleportation und Portale je 20x gekauft und aufm Priester 60x hochheilige Kerzen.

-edit-
Du kannst dir ja z.B. ein komplettes Menü mit dem DeuceCommander anzeigen lassen und dort ein Profil einstellen.
Naja du musst es selbst wissen, ob du es nutzen möchtest oder nicht. Ich bin damals aber von LunarSphere auf Sphere + FreeRefills umgestiegen und mir gefällt es besser. Grund war übrigens, dass LunarSphere nicht häufig aktualisiert wird und Versprechungen gemacht wurden die bis heute nicht eingehalten worden sind. Ist aber jedem selbst überlassen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück