Automatische Lootverteilung

Frozo

Rare-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Hallo liebe WoW-Zocker
biggrin.gif

Letztens habe ich mich gefragt, obs ein Addon gibt das das Leben des Plündermeisters vereinfacht.

Z.b.: /rw Roll xy
dann wird automatisch festgestellt wer am höchsten gewürfelt hat und das addon teilt dem spieler das item automatisch zu

gibt es sowas?

das geheule, wenn jeder spacken auf alles würfelt (und dann auch bekommt) will ich nicht hören.

gottseidank gibt es soetwas meines wissens nach nicht

€: hab vergessen. natürlich gibt es sowas. mach Plündermeister aus und lass alle Bedarf würfeln. brauchste keine Addon zu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das geheule, wenn jeder spacken auf alles würfelt (und dann auch bekommt) will ich nicht hören.

gottseidank gibt es soetwas meines wissens nach nicht

€: hab vergessen. natürlich gibt es sowas. mach Plündermeister aus und lass alle Bedarf würfeln. brauchste keine Addon zu
Gottseidank gibts ja keine ninjas...

meine fresse...

eigentlich wollte ich nicht antworten....

aber dein wunschaddon soll auch noch erkennen, ob der würfler das item brauchen kann?

denn wenn es nur nach dem höchsten wurf entscheidet, kann wohl jeder würfeln und der höchste bekommt es. da kannst du wirklich, wie ich bereits schrieb, PM ausmachen und alle bedarf würfeln lassen.

ein bisschen mitdenken bitte

Da weis ich es aber ganz anders es gibt ein Addon gibt weil ich hatte vorgestern in Fl das gehabt das einer das benutzt hat aber ich kenne den namen für das addon nur nicht

Also automatisch den Loot zu teilen wüsste ich nicht, aber Addons die alle Spieler die drauf gewürfelt haben in eine Liste passt (mit ihrem Würfelwurf) und man dann das Item mit Klick auf den Spieler verteilen kann -> XLootMaster zB

Zurück