Automatischer Wechsel Chatlog zu Kampflog und Tooltipfrage

barbarossa0815

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo,

ich hab gleich 2 Fragen:

1. Gibst eine einfach Möglichkeit, dass im Kampfmodus automatisch vom normalen Chatlog in das Kampflog gewechselt wird und nachher wieder zurück? Die Fenster will ich aus Platzmangel nicht trennen.

2. Der Tooltip unten rechts (der Erweiterte Tooltip ist bereits ausgeschaltet), kann man den ausschalten oder besser noch verschieben ohne ein Addon zu installieren?

Danke für die Antworten.

1. Gibst eine einfach Möglichkeit, dass im Kampfmodus automatisch vom normalen Chatlog in das Kampflog gewechselt wird und nachher wieder zurück? Die Fenster will ich aus Platzmangel nicht trennen.
Kenne kein Add-on dafür.
2. Der Tooltip unten rechts (der Erweiterte Tooltip ist bereits ausgeschaltet), kann man den ausschalten oder besser noch verschieben ohne ein Addon zu installieren?
Geht nur mit Add-on. TipTac ist ein nettes Tooltip Add-on. :-)

Echt super das Ding!

Wenn man es mal eingestellt hat ist echt der Hammer,

Toller Tipp.

Wenn ich jetzt noch den automatischen Wechsel hin bekomme von normalem Chat-Log zu Kampf-Log.

Makro???

Wäre eigentlich was, was Blizz in die Interface-Steuerung aufnehmen könnte!

wozu der wechsel?

du kannst doch mehrere reiter oben an dem chatfenster machen und die so einstellen das für den jenigen reiter auch nur das kommt was du willst.

ich hätte kein bock das wegen angriff einer spinne (lvl1) der chat sich verselbstständigt. ärgert mich schon manchmal bei WIM, da verschwindet das whisperfenster.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück