ein paar Fragen zu

G

Grushdak

Guest
Hallo

vorab ....

Mich haben seit dem letzten Patch so manche FPS Einbrüche derbe geärgert.
So war ich mit nem Twink in Eiskrone unterwegs.
Da, wo viel zwischen Gegnern gekämpft wurde, kam es teilweise sogar zu 0 FPS (von ursprünglich ca 100)

Nun habe ich mal den WTF Ordner und den AddOn-Ordner geleert - und alles ging wieder bestens.
Jedoch wollte ich aber doch wieder einige AddOns haben.
Somit ging es ans stückweise Installieren und Austesten ... bisher alles gut.


Nun habe ich aber zu Manchem ne Frage.

Ich habe mir mal anstatt Advanced Tradeskill Window das AddOn Skillet installiert.
Gibt es da eine Möglichkeit, das Fenster mit einem Makro zu starten?
Das würde mir einige neue Buttons ersparen, da man mit Skillet zwischen sämtlichen Berufen wechseln kann.

dann ...

Ich hatte bis jetzt den Questtracker von Mobmap benutzt (der Blizzardeigene ist ja ... naja ...)
Allerdings hatte ich zuvor das Problem, daß beim Einloggen zu dem Mobmap-Questtracker immer auch der Blizzardeigene startete,
was die Performance sehr stark beeinträchtigte.
Jedes Mal musste ich den blizzardeigenen Tracker erst deaktivieren.

Nun hätte ich gerne wieder Mobmap (falls es nicht das schuldige AddOn für die FPS Einbrüche war/ist)
Kann man den blizzardeigenen Questtracker denn irgendwie komplett abschalten, sodaß er nicht automatisch beim Einloggen lädt?

zuguterletzt ...

Ich spiele WoW auf nem 22'' Widescreen Monitor mit der Auflösung von 16:10 (1680x1050).
Bei dieser Auflösung wird mir jedoch das Archievement-Fenster nicht korrekt dargestellt.
Wenn ich z.B. die Liste für den <Ozeanograph> abarbeiten will, kann ich nicht alle erforderlichen Kriterien ansehen - egal wie ich scrolle.
Es spring dann plötzlich zum nächsten Fenster.
Mit einer 4:3 Auflösung (1024x768) kann man das komplette Fenster sehen - auch mit scrollen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dies auch für eine Widescreen Auflösung hinzubekommen?

schonmal Danke für evtl. Antworten.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück