Automatisches Starten einer Fähigkeit?

Mondenkynd

Welt-Boss
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
1.895
Reaktionspunkte
22
Kommentare
328
Buffs erhalten
123
Weiß jemand von euch, ob man ein Makro schreiben kann / gibt oder es ein Add-On gibt, das z.B. bei meinem Untoten Hexer sobald er gefeart wird meine Rassenfertigkeit (Antifear) aktiviert?
 
Bezweifel ich irgendwie. Weil Blizzard ja möglichst wenig Automatisierung haben möchte und deswegen ja zum Beispiel Funktionen für Decursive entfernt hat (Zwar relativ unerfolgreich aber wayne
tongue.gif
). Aber Funktionen für Addons die auf Spells Kontern sind bestimmt nicht mehr in der Blizzard UI.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bezweifel ich irgendwie. Weil Blizzard ja möglichst wenig Automatisierung haben möchte und deswegen ja zum Beispiel Funktionen für Decursive entfernt hat (Zwar relativ unerfolgreich aber wayne
tongue.gif
). Aber Funktionen für Addons die auf Spells Kontern sind bestimmt nicht mehr in der Blizzard UI.

Schade, hätte ja sein können
wink.gif
 
Ich glaube auch kaum, dass das noch geht, denn Blizzard hat ja viele Mods usw. gestrichen, die irgendwie einem Spieler was abnehmen und das Leben extrem vereinfachen.
Also lass lieber die Finger weg, wenn du so etwas sieht, was klappen sollte. Vielleicht ist Blizz so nett und bannt dann mal deinen Account ^^
 
Zurück