Autsch

CAL_Chicken

Quest-Mob
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
5
sodele.........nachdem ich heute auf dem alljährlichen und scheinbar unvermeidlichen Schützenfest bei uns im "Dorf" war und mir den wohl fiesesten Sonnenbrand aller Zeiten eingefangen hab, war mir spontan mal wieder nach etwas Tipperei hier (Die Finger sind wenigstens noch nicht krebsrot^^).
Ich habe im übrigen die Auto Bloggs ausgeschaltet, weil mir das so ziemlich auf den Sa** geht, also nicht wundern (Falls das irgendwem, der sich zufällig hierher verirrt auffallen sollte).
Ich schau jetzt noch etwas Saw II im TV und werd dann auch bald in die Falle hüpfen........sobald ich mir überlegt habe, wie ich liegen soll???
dunno.gif
......................Also ihr Kellerkinder: Schön Sonnenschutzcreme benutzen, wenn ihr vor die Tür geht oder Yoga trainieren. :stop:

so long
Gute Nacht
 
Zurück