Avatar vs WoW

Noch ein Unterschied: Avatar ist plumpe ökofaschistische Propaganda, in WoW darf man den Baumknutschern die Suppe versalzen in dem man für Nesigwary arbeitet.

Nun ja..
bei der D.E.T.H.A. musst du Nesingwarys Jäger töten um die Natur zu schützen und als Botschaft von Avatar verstand ich, dass Menschen genauso das sein können bzw. werden, wovor wir ständig Angst haben, dass andere Wesen aus dem All genauso sind.

Hoffentlich war mein Satz grammatikalisch richtig, weil darin bin ich SCHLECHT!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gott kann kaum die Erde von WOW geklaut haben. Oder ist WOW echt schon SO alt ?

Dein Post ist unkreativ und unwitzig. Und nein, ich bin Atheist. Nur dumme Kommentare stören mich.

Während 2. Aussage korrekt ist, ist erstere eher bissl lala...

Avatar is für mich eher Pocahontas. Volk in neuer Welt, Forscher von alter Welt mischt sich in neue, verliebt sich in Frau von Volk was er bekämpfen sollte, bekämpft die eigenen um ihr Volk zu retten, rettet sie und gehört zum neuen Volk.... Pocahontas^^
 
Während 2. Aussage korrekt ist, ist erstere eher bissl lala...

Avatar is für mich eher Pocahontas. Volk in neuer Welt, Forscher von alter Welt mischt sich in neue, verliebt sich in Frau von Volk was er bekämpfen sollte, bekämpft die eigenen um ihr Volk zu retten, rettet sie und gehört zum neuen Volk.... Pocahontas^^

siehe erste seite mein post^^
 
und es interessiert mich wegen????
 
Na was ein Glück, dass es das Thema nich schon vor 'ner Weile gegeben hat *seufz*
 
Nun ja..
bei der D.E.T.H.A. musst du Nesingwarys Jäger töten um die Natur zu schützen und als Botschaft von Avatar verstand ich, dass Menschen genauso das sein können bzw. werden, wovor wir ständig Angst haben, dass andere Wesen aus dem All genauso sind.

Hoffentlich war mein Satz grammatikalisch richtig, weil darin bin ich SCHLECHT!

^^ theoretisch hat alles eine moral ^^ und was ist die moral von der geschicht klaust dus klaust dus nicht klauen die dann klauen die nicht und am ende ist eh alles gleich^^
 
Gott kann kaum die Erde von WOW geklaut haben. Oder ist WOW echt schon SO alt ?

Dein Post ist unkreativ und unwitzig. Und nein, ich bin Atheist. Nur dumme Kommentare stören mich.

Ich find seinen Post lustig und auch nciht unkreativ.
Immer diese Miesepeter, die alles was nciht ihrem Geschmack entspricht für dumm, langweilig oder unwitzig halten.
Bin immernoch für Einbürgerungstests fürs menschliche Dasein vor der Geburt.
Die die failen sollten Steine werden.
Oder Halbleiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gott kann kaum die Erde von WOW geklaut haben. Oder ist WOW echt schon SO alt ?

Dein Post ist unkreativ und unwitzig. Und nein, ich bin Atheist. Nur dumme Kommentare stören mich.

ha ha Gott der Alte Psychopath lässt sich doch nicht von so Sachen wie Kausalität aufhalten ^^
 
Navi heißt die kleine Fee von Link in Ocarina of Time 
jester.gif
 
Zurück