Exodos

Rare-Mob
Kommentare
196
Hi Leute wie ihr villiecht seht hab ich kein Avatarbild. Da aber so viele Leute eins haben mag ich auch eins haben. Woher bokomm ich die alle meine Bilder sind zu groß. Am liebsten wär mir so ein gif. bild
top.gif

Wär cool wenn ihr antworten könntet
yo.gif
thx

Hi Leute wie ihr villiecht seht hab ich kein Avatarbild. Da aber so viele Leute eins haben mag ich auch eins haben. Woher bokomm ich die alle meine Bilder sind zu groß. Am liebsten wär mir so ein gif. bild
top.gif

Wär cool wenn ihr antworten könntet
yo.gif
thx

hm bin auch auf der suche nach einem

allerdings schau ich gleich bei google
rolleyes.gif

anstatt hier zu fragen aber egal (glaub gehört nich in den forenteil ^^)

ansonsten bin ich auch dabei mir villeicht eins selber zumachen

was natürlich noch dauert
tongue.gif

<------------^^
Am besten suchst du in anderen Foren und "klaust" sie da ;P

Ich verschiebe mal ins richtige Forum...
*schüttelt dabei den Kopf* Avatar.....
unsure.gif

btw moin Froind... animierte Avatare... rein WoW-Related oder wurscht wat?

ich finde es immer toll wenn dein avatar dein Namen unterstützt, aber das muss man immer für sich wissen:)

Aso das bild hier is ma ziemlich cool aber ich würde gern was haben was meinen char zeigt in 3D oder so
yo.gif

Mh etwa so eines wie daLord zB hat, wo ihr/sein (ich hab keinen Plan ^^) *denk* Magier beim gehen zu sehen ist?
Sowat musste selbst machen oder irgend ein vorgefertigtes klauen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aso Zam hat nen coolen Avatar und ich hab gefragt wie er den bekommen hat er hat gesagt mit dem WoWModelViewer. Dann hab ich mal gesucht und das gefunden aber bei mir wenn der das downloadet dann is da nur ein ordner mit ein paar dateien nix zum installieren oder so
angry.gif

So hab jetzt datt gefunden ma schaun wie das aussieht

Jetzt auch noch hier is das gleiche programm aber die exe datei lässt sich nicht ausführen

Hatte auch mal son ModelViewer für WoW, der allerdings plötzlich nicht mehr funktionieren wollte, auch net nach reinstallation und neu laden des ganzen Krams.. ergo meine Finger blieben von weg ^^

Wir ham das damals nur gezogen, weil mein Kumpel quasi n Abschiedsvid machen wollte (Schluss mit WoW nach BC Release), aber nachdem das jetzt net hingehaun hatte... gibts auch ka Video xD

Zurück