Keine Pflichten - The Mentally Confused [Lewd] sucht immer Leute!

Sirius69

NPC
Mitglied seit
24.02.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
2 Jahre lief ich in Guild Wars 2 ohne Gilde umher. Dann kamen die Gilden-Hallen. Und mit Ihnen der Wunsch, einer Gilde anzugehören, die:
 

  • Einen coolen Namen hat
  • Keine Pflichten besitzt
  • Groß und anonym ist
  • Tolerant, offen und freundlich mit seinen Leuten umgeht
 

Daher gibt es nun:

The Mentally Confused [Lewd]
 

 

Gibt es wirklich absolut keine Pflichten?

Ja! - Naja, dem Image halber kicken wir Leute, die 4 Monate lang nicht online waren. Aber wir versenden vorher Briefe so, dass sie uns wiederfinden und jederzeit wieder aufgenommen werden können!

Was ist mit Repräsentation?

Keine Pflicht! Und niemand ist böse, wenn man's nicht macht! An einem normalen Tag repräsentiert ungefähr die Hälfte unserer Mitglieder nicht!

Wozu zur Hölle gibt es euch überhaupt?

Gilden-Buffs! - Waypoint Discounts! - Die Möglichkeit Gilden-Missionen zu machen! - Eine Gilden-Halle! - Ein toller Name über'm Kopf! (Falls repräsentiert wird :) ) - Eine gelegentliche Welle von "Hey"s, "Hallo"s und "o/"s im Gilden-Chat! - Die Möglichkeit Anfängern zu helfen und Freundschaften zu knüpfen! - Ein Discord-Channel, den ihr gerne auch für andere Spiele benutzen könnt! - Und vieles mehr!

Also spiele ich quasi weiterhin alleine?

Kommt ganz auf deine Soft-Skills und deinen Fleiß an! 

 

 

Bei Aufnahmewunsch bitte mich (Marc) über kuuk.1862 oder den speedfisch.3240 (Stefan) in-game kontaktieren. :)
 

Similar threads

H
Antworten
96
Aufrufe
30K
Zurück