Averland (offenes RvR)

Kyrez

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi,

ich will WAR anfangen, und möchte es als prues PvP (RvR) Spiel spielen.

Da ist mir aufgefallen, das der einzigste pure RvR Server Averland ist.

Die Regeln sind mir bekannt, ich würde aber gerne Erfahrungen von euch hören.

Welcher Serverart ist für mich da der Richtige ?

paladin.gif

also....

wenn du pures PvP willst bist du auf Averland richtich.

Das Problem ist nur das auf Averland im t1 und t2 gar nichts los ist... zu den meisten zeiten

Hab mir sagenlassen auf andern Servern ist das nicht so schlimm.

Ab t3 wirds aba bessa und im t4 ist eig immer was los
wink.gif

Die niedrigen Zonen T1,2 ist wenig los aber nicht so schlimm!
Ab T3 wird es aber dann wieder voller. Zu den T4 Zonen kann ich leider nichts sagen da meine Hexe erst lvl 30 ist.
Das einzige was mich leider sehr sehr stört auf Averland ist das ich nur noch als ein Hühnchen in die niedrigeren Zonen gehen kann!

Averland ist eigentlich ein netter Server mit netten Leuten, nur scheint die Zukunft des Servers ungewiss zu sein. Die Auslastung liegt bei beiden Seiten auf Niedrig, alle anderen deutschen Server sind bei mittel. Anfangs war nur die Ordnungsseite niedrig ausgeastet, inzwischen auch die Zerstörungsseite.

Wenn du da ein Char anfangen willst dann erstell dir da ein Ordnungschar.

also heut war's richtig witzig aufm Server
smile.gif

haben als Ordnung in mhm 90 Minuten 3 Gebiete Gelockt und ziemlich den Destros eingeheizt
smile.gif

ich kann selber nicht so sagen wie die Zukunft aussieht nur es macht spass aufm Server
smile.gif
wobei nur Abend herum

probier dir anfangs ne aktive Gilde zu suchen und schon gehts mehr ab
smile.gif
am besten holste noch'n paar Kumpels ins Boot dann machts Doppelt spass
smile.gif

greeetz

Meitschi (Averland)

nicht sooo schlimm.. naja .. mal ehrlich? ich finds schon schlimm.
ich find averland von den leuten her, die ich bisher getroffen habe echt super. aber alles durch questen zu muessen ohne einmal pvp machen zu koennen find ich schon sehr nervig!
ich bin nun so weit, dass ich langsam zu low bin fuer meine quests und die ersten gegner schon langsam nicht mehr weiss sondern gelb werden.
das problem hatte ich auf erengrad nicht gehabt. eher im gegenteil, da ging so oft und viel das pvp auf das ich mit dem fertig questen der zone gar nicht hinterher kam.
wenn ich dann mal auf einen order gestossen bin, war der 10 lvl ueber mir und ich hatte ueberhaupt keine chance gehabt.

Das einzige was mich leider sehr sehr stört auf Averland ist das ich nur noch als ein Hühnchen in die niedrigeren Zonen gehen kann!

du kannst auf allen server nur noch als huehnchen umher gehen. auf den non rvr server ists sogar noch eher
tongue.gif
da war ich mit lvl 17-18 schon ein huhn als ich zu T1 geflogen bin ... auf averland rennen die bis 21 noch im T1 RvR gebiet rum, dass find ich ultra nervig!

Der Unterscheid zwischen einem Pvp Server und einem Core oder Standard Server sind eigentlich ganz einfach auf dem Pvp im t1 bis lvl 21 T2 bis 31 und T3 kann man mit 40 auch noch hin .
Auf dem Standard Server dagegen kann man alles außer im Rvr Gebiet noch machen also Unlocks etc noch holen , weil man nicht die ganze Zeit fürs Rvr gefalggt ist

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich will WAR anfangen, und möchte es als prues PvP (RvR) Spiel spielen.

Da ist mir aufgefallen, das der einzigste pure RvR Server Averland ist.

Die Regeln sind mir bekannt, ich würde aber gerne Erfahrungen von euch hören.

Welcher Serverart ist für mich da der Richtige ?

paladin.gif

Das ganze RVR spielt sich eh in Szenarien und RVR Zonen ab. Genau da gibts aber keinen Unterschied zwischen normalen Servern und RVR Servern. Eine Motivation ins gegnerische PVE Gebiet zu gehen um dort Leute zu verkloppen ist kaum vorhanden, da dort schlicht und ergreifend kaum Leute sind. Leveln tun wenige, und 40er sind eh nur in den RVR Zonen.

Wenn du "klug" bist wählst du Carroburg (Order) oder Erengrad (Destruction). Das sind die Server mit den meisten Spielern. Averland ist eh bald dicht da er selbst an einem Samstag auf beiden Seiten "low" ist.

Falls du RP magst wäre Drakenwald auch eine Alternative.

Jo Averland ist zwar ein spitzen server von den leuten her (kann nichts über die anderen sagen da ich nur auf averland spiele) aber wie die vorposter schon sagten im t1-2 geht kaum was da entweder keiner da ist oder die leute einfach schnell 40werden wollen und deshalb nonstop durchquesten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Averland ist eh bald dicht da er selbst an einem Samstag auf beiden Seiten "low" ist

wollen wir mal nicht hoffen das er dicht gemacht wird, wäre schade. Wird sich aber wohl nicht vermeiden lassen

nicht sooo schlimm.. naja .. mal ehrlich? ich finds schon schlimm.
ich find averland von den leuten her, die ich bisher getroffen habe echt super. aber alles durch questen zu muessen ohne einmal pvp machen zu koennen find ich schon sehr nervig!
ich bin nun so weit, dass ich langsam zu low bin fuer meine quests und die ersten gegner schon langsam nicht mehr weiss sondern gelb werden.
das problem hatte ich auf erengrad nicht gehabt. eher im gegenteil, da ging so oft und viel das pvp auf das ich mit dem fertig questen der zone gar nicht hinterher kam.
wenn ich dann mal auf einen order gestossen bin, war der 10 lvl ueber mir und ich hatte ueberhaupt keine chance gehabt.

du kannst auf allen server nur noch als huehnchen umher gehen. auf den non rvr server ists sogar noch eher
tongue.gif
da war ich mit lvl 17-18 schon ein huhn als ich zu T1 geflogen bin ... auf averland rennen die bis 21 noch im T1 RvR gebiet rum, dass find ich ultra nervig!

Das ist halt OpenRvR. Aber bist bei uns ja gut unter gekommen. Und ich denke diese Woche bist du dann auch soweit dass Du mit uns um die Häuser ziehst. Sonst mache ich meine HK erstmal weiter, dass Du nicht so alleine bist. Aber bleib uns ja erhalten.

@TE
T1 und T2 ist auf Averland echt mau im Moment. Als ich meinen BG angefangen habe und meinen JdK ging es noch einigermaßen. Aber mit meiner kleinen Hexenkriegerin ist es übel.
T3 hast Du so alle 15 Minuten ein SC und im T4 gehen sie quasi instant auf. Nur wenn Du mit Gruppe joints kann es mal etwas dauern.

Und Averland bleibt schon noch erhalten denke ich, weil es der einzige deutsche OpenRVR ist und sonst die Belastung der anderen Server auch zu hoch wäre.

Und Averland bleibt schon noch erhalten denke ich, weil es der einzige deutsche OpenRVR ist und sonst die Belastung der anderen Server auch zu hoch wäre.

Der einzige RP Server ist ja auch weg.

Averland ist halt dauerlow, selbst gestern am Sonntag, lange kann der Server nicht mehr bleiben. Genau genommen ist auch das ganze Prinzip von RVR Servern in dem Spiel sinnlos und schlecht durchdacht.

Der einzige RP Server ist ja auch weg.

Averland ist halt dauerlow, selbst gestern am Sonntag, lange kann der Server nicht mehr bleiben. Genau genommen ist auch das ganze Prinzip von RVR Servern in dem Spiel sinnlos und schlecht durchdacht.

oRVR Server wurden kurz vor Release noch schnell entworfen, weil die Community sie gefordert hatte. Das gleiche bei den RP-Servern. Eigentlich waren nur Core-Server geplant. Meines Wissens halt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück