[Averland][Ordnung]Gibts schon ne ü30 Guild ?

Hallo liebe Mitstreiter,

falls es sowas wie "Die Alten" "The Elders" "Die Weisen" usw usw auf dem o.g. Server schon gibt, bitte melden.

Ansonsten suche ich Spieler, die wie ich, mit Famielie, Job usw gesegnet sind, achja Frau Vergessen, und von daher auch nicht sooo viel Zeit haben.
Meine Spielstunden sind Tagsüber vom Büro (
wink.gif
) und in den Nachmittags / Frühen Abendstunden.
Der Abend gehört dann der Familie und RL.

Leider kann ich mit den Begriffen, Moschen, Baschen, HaXXoren usw nicht viel Anfangen, bzw. mag sie nicht in meinen Wortschatz aufnehmen.
Auch Pflichtzeiten für RVR lassen sich mit meinem Leben schlecht verbinden.
Doch das ewige solo-Spiel, bis auf zufallsgruppen in PW oder RVR schlaucht ein wenig.

Bischen Chat, ein wenig Item-Sharing, Quests helfen usw. vermisse ich sehr.

Meiner einer, RL 38, spielt seit UO Mmorpgs und kann über einiges an Erfahrung mitbringen.
Auch als GL von NGAA zu DAOC Zeiten haben geprägt.

Hier auf Averland habe ich momentan 2 Chars, der eine nen Zwerg Engi und der Main ein Feuerzauberer (Broo) den ich nun auf die 20 zubewege.

Bitte melden wenn es schon eine Gilde gibt, oder Interessenten hier rein, dann gründen wir eine.

Gruss und frohes Schaffen im Game
Mike

hallo, wäre auf jeden fall dabei ! sollte sich was zusammenfinden bitte melden => Balanduin (Zwergenmaschinist) Rang 11

also leute kommt....gildenname steht schon^^ alle ü30 fungamer denen es mit familie, beruf etc genaso geht wie uns bitte melden...oder hier posten..wir schreiben euch dann an !

Jo dann siehts ja gut aus, also von mir aus können wir mit der Gründung loslegen.

Ingame -> Broo

Gruss

Die Gilde Gothic spielt in vielen MMO´s und wir werden auf Averland-Ordnung eine Gilde gründen.
Erwachsene Spieler die sich auch entsprechend benehmen können gerne mitmachen. Die Gilde muss nicht unbedingt groß werden, aber es werden nur ausgewählte nette Leute eingeladen.

Wer Interesse hat, ich bin heute ab 17:00 da, ansonsten einfach eine ingame-mail schreiben, Ingame: "Jagdfalke"

Gildenradio, Teamspeak und Forum ist hier zu finden: http://www.gilde-gothic.de/

sorry jungs, hab diese woche leider nachtschicht und konnte mich deshalb noch nicht bei euch ingame melden...vielleicht klappts morgen in den frühen abendstunden mal ! leider fehlen uns ja noch 3 leute zur gründung !

Wenn euch drei Leute fehlen heuert doch einfach im Startgebiet Frischlinge an, 1 Gold ist verdammt viel für die
rolleyes.gif

Oder meldet euch bei "Jagdfalke" und macht bei Gothic mit, wir haben eigentlich nur ältere Spieler von denen die meisten über 30 sind.

Gothic - Homepage

Zurück