[Averland][PvP PG Gilde] enLightens

oh ja! idler sind bei uns im irc immer herzlich willkommen
smile.gif

is das ucp nich mit den enligthens befeindet?

wenn ja: haha lamer haut ab
wenn nein: es freut mich das es immer mehr gute pre realease Gilden gibt da können die spielermassen richtig loslegen mit moshen^^

wenn nein: es freut mich das es immer mehr gute pre realease Gilden gibt da können die spielermassen richtig loslegen mit moshen^^
"befeindet"? sind wir hier im kindergarten oder was?

mit dem ucp haben wir nichts zu tun. wir werden später mit unserem eigenen projekt, das aus alten pvp gilden besteht, auf einen anderen server gehen.

UCP...
befeindet....?
Schon ein Spaßvogel. Ich find so ein "CommunityProjekt" unsinnig. Da bau ich mir lieber mit Allianzen nach Release eine eigene, funktionierende Community auf, als mich vorher auf sowas einzulassen.
Sorry 4 spam @ Boldar.

naja, wenn man blind auf einen server geht kann alles drin sein. mit so einem projekt wie exessive war zum beispiel, hat man hingegen schon im vorwege die möglichkeit eine nette community mitzugestalten
smile.gif

Das du wenig bis kein Niveau bestitz stellst du immer wieder besonders gut unter Beweis. GRatulation.
Sry 4 ot
tongue.gif

Ich finds ein wenig kindisch immer wieder darauf hinzuweisen, wer die Gilde war, und was man alles erreicht hat, bzw. dass einen jedermann kennen muss... Ich hab WoW seit Release gezockt, und noch nie, auch nicht in irgendwelchen News, Blogs oder sonstwo von euch gehört.

Das ist ein neues Spiel, und alle starten bei null. Was man in WoW, SWG oder sonstwo erreicht hat, ist wirklich vollkommen irrelevant.

Wichtig ist, was man jetzt in diesem Spiel erreicht.

Zum Thema Communityprojekte gabs bei uns auch schon eine gewissen Diskussion...bin mal gespannt wie sich das in Zukunft entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds ein wenig kindisch immer wieder darauf hinzuweisen, wer die Gilde war, und was man alles erreicht hat, bzw. dass einen jedermann kennen muss... Ich hab WoW seit Release gezockt, und noch nie, auch nicht in irgendwelchen News, Blogs oder sonstwo von euch gehört.

Das ist ein neues Spiel, und alle starten bei null. Was man in WoW, SWG oder sonstwo erreicht hat, ist wirklich vollkommen irrelevant.

Wichtig ist, was man jetzt in diesem Spiel erreicht.

Zum Thema Communityprojekte gabs bei uns auch schon eine gewissen Diskussion...bin mal gespannt wie sich das in Zukunft entwickelt.

Muß man jetzt nicht verstehen oder? Jeder kann seine Gilde vorstellen wie er will und da kann man ja auch seine Vorgeschichte mit einbringen.
Sind ja nicht in einer Diktatur das man das nicht schreiben darf. tssss Leute gibts!
rolleyes.gif

glaub verstehe worauf du hinaus willst, zwar heißt es immer bitte kurz und knackig, aber ich denke mit nen 2 zeiler a là " yo, wir sind Enlightens, *insert Anforderungen*, und wäre duftig wenn ihr vorbeischaut" ist a bissle mau wenn man sich der Community vorstellt
rolleyes.gif

glaub verstehe worauf du hinaus willst, zwar heißt es immer bitte kurz und knackig, aber ich denke mit nen 2 zeiler a là " yo, wir sind Enlightens, *insert Anforderungen*, und wäre duftig wenn ihr vorbeischaut" ist a bissle mau wenn man sich der Community vorstellt
rolleyes.gif

Kann ich dir nur beipflichten.
Bezüglich Erfolgen in WoW...die Gilde hat nicht sehr lange in WoW bestanden, da wir von Anfang an auf PvP ausgerichtet waren, es früher aber noch keinen SUpport bzw. Interesse in die Richtung gegeben hat. Und wir werden uns bestimmt in WAR profilieren, keine Sorge
wink.gif

hehe schreibt bitte auf was für ein server ihr dann spielt das ich da dann auf alle fälle bei der ordnung spiele =)
muahaha wollte immer schon eine roxxergilde klatschen
komisch das so progamer gilden immer da spielen wo die meisten leute sind ^^ mir kanns nur recht sein

hehe schreibt bitte auf was für ein server ihr dann spielt das ich da dann auf alle fälle bei der ordnung spiele =)
muahaha wollte immer schon eine roxxergilde klatschen
komisch das so progamer gilden immer da spielen wo die meisten leute sind ^^ mir kanns nur recht sein

Es gibt immer Leute die über etwas sprechen, nur leider sind es immer wieder die Leute, dessen der Herr mehr
Redekunst geschenkt hat als andere Fähigkeiten. Früher waren solche Menschen auch als Scharlatane bekannt.

Es gibt immer Leute die über etwas sprechen, nur leider sind es immer wieder die Leute, dessen der Herr mehr
Redekunst geschenkt hat als andere Fähigkeiten. Früher waren solche Menschen auch als Scharlatane bekannt.

Du musst dich doch nicht schlechter machen als du bist
dance.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Kommetar von dir ist so Niveaulos, dass ich nicht mal gegenargumentieren möchte.
Ich diskutiere grundsätzlich nicht auf dem "deine Mutter" Niveau.

Der Kommetar von dir ist so Niveaulos, dass ich nicht mal gegenargumentieren möchte.
Ich diskutiere grundsätzlich nicht auf dem "deine Mutter" Niveau.

Oha ... da versteht einer keinen Spaß !

Da ich auch keine Lust habe mit dir zu diskutieren lassen wir es einfach.
Ich würde es im Leben nicht schaffen dein Niveau zu erreichen. Du bist ein Gott und ich ein Honk *lach*

Zurück