[Averland][PvP PG Gilde] enLightens

nachdem ihr euch so schön angefreundet habt und sicher bald zusammen ein picknick im park nehmen werdet, kommen wir bitte wieder zurück zum thema.
smile.gif

Wer sich bei enL bewirbt, darf sich schon mal auf ein tolles TS-Bewerbungsgespraech freuen. Als Vorbereitung empfehle ich den Squeaker-Guide "Bewerbung bei Unternehmensberatung"
victory.gif

Ich finds ein wenig kindisch immer wieder darauf hinzuweisen, wer die Gilde war, und was man alles erreicht hat, bzw. dass einen jedermann kennen muss... Ich hab WoW seit Release gezockt, und noch nie, auch nicht in irgendwelchen News, Blogs oder sonstwo von euch gehört.

Das ist ein neues Spiel, und alle starten bei null. Was man in WoW, SWG oder sonstwo erreicht hat, ist wirklich vollkommen irrelevant.

Wichtig ist, was man jetzt in diesem Spiel erreicht.

Zum Thema Communityprojekte gabs bei uns auch schon eine gewissen Diskussion...bin mal gespannt wie sich das in Zukunft entwickelt.

Muß man jetzt nicht verstehen oder? Jeder kann seine Gilde vorstellen wie er will und da kann man ja auch seine Vorgeschichte mit einbringen.
Sind ja nicht in einer Diktatur das man das nicht schreiben darf. tssss Leute gibts!
rolleyes.gif

jaja so ist er unser Sorzzara immer am weinen weil er mit seinem RL Leben unzufrieden ist (oder mit dem was ihm davon noch geblieben ist)

Oh Mondain, freut mich aufrichtig meinen grössten Fan wieder zu sehen...da dein Flamethread mit dem du mich extra geehrt hast ja leider den Weg alles Unsinnigen gegangen ist, versuchst du jetzt offensichtlich mich an einer Stelle zu bashen, an die kein Moderator jemals hinkuckt...nützt nur nix =)

Ich fühle mich nach wie vor geehrt, wenn jemand sich extra einen Account erstellt, nur um mich zu Flamen...

http://www.buffed.de/forum/index.php?act=S...sult_type=posts

...aber du solltest doch das Forum langsam mit deinem Gedöns in Frieden lassen =)

Oops... Missverständnis :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Mondain hat nun auch erstmal einige Tage Zeit um sich Gedanken zu seinem Verhalten zu machen.

Anmerkung wg. häufig gestellter Fragen in letzter Zeit: Ja, wir meinen das wir geschrieben haben auch so. Ganz besonders das Mindestalter. "Versucht" es bitte nicht, wenn ihr nicht unseren Anforderungen entsprecht.

unsere ts bewerbungsgespräche sind also jetzt nicht so schlimm, vorallem wen man nichts zuverbergen hat
smile.gif
dan muss man auch keine angst haben auseinander genommen zuwerden.

gruss

spriggan

unsere ts bewerbungsgespräche sind also jetzt nicht so schlimm, vorallem wen man nichts zuverbergen hat
smile.gif
dan muss man auch keine angst haben auseinander genommen zuwerden.

gruss

spriggan

Genau, es wird nur nach so Sachen wie Koerbchen-Groesse der Schwester gefragt. Also Sachen die man Notfalls im Internet kontrollieren kann, ob man belogen wurde
blush.gif

Zurück