Averland - Weltenbosse

dent1st

Rare-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
9
Hallo,

ich habe mal vor kurzem diverse Videos gesehen von Weltenbossen. Kann mir jemand vielleicht sagen wieviele es gibt? Wie sie heißen? Und wo man sie findet?
Vielleicht gibt es irgendwo ne koole Auflistung oder sowas nur leider bin ich bisher nicht fündig geworden. Deswegen frag ich euch.

grüße

Pro Zone einen Boss ..beginnend ab t1

Hier nen Link ...boa is der alt
biggrin.gif

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=73914

Vielen Dank. Stimmt das, dass man auf Averland also auf offenen RvR Servern später mit 40 Bosse garnicht mehr legen kann? Weil da teilweise 40er Helden in Nordland zb stehen. Aber da wird man doch zum Huhn oder ? Wie soll man einen 40er Held als Huhn legen ?

Ja, das Stimmt...man kann diese dann nicht mehr legen.

Wie solln die dann gelegt werden ? Unter Level 40 die anzugehen is selbstmord. Und mit 40 kommst als chicken hin... bisschen blöd...

Ka ... hab alle bosse damahls noch auf Egrimm mit meinem Destro gelegt (war Rp-server) Die sind echt heftig ...

Aber auf nem normalen also core server ist es doch möglich oder ?

Aber auf nem normalen also core server ist es doch möglich oder ?

Solange sich die bosse nicht in einem ORVR gebiet aufhalten sollte es gehen mit lvl 40 in deiner eigenen fraktion rumzulaufen.... auf der genegnseite funzt das nicht
wink.gif
Is aber auch verständlich XD

Na in Norsca is ein Weltenboss Silbereiche Held Rang 40. Da wird man ja wohl hinlaufen können ohne ein Huhn zu werden. Ich hab schon viele Videos gesehen wo sie die Bosse legen.

wobei das legen an sich eh nicht sooo wichtig ist...die drops sind nett aber nicht ausschlaggebend und die wälzereinträge gibts nur fürs finden

Um die Dropps geht es mir gaaarnicht so.. Es geht mir nur rein prinzipiell darum das ich mit paar Kollegen ALLE einfach legen will :>

wobei das legen an sich eh nicht sooo wichtig ist...die drops sind nett aber nicht ausschlaggebend und die wälzereinträge gibts nur fürs finden

Die "drops" sind meist echt besch..eiden ...jedenfalls waren sie das vor 3 Monaten noch
biggrin.gif

Ja wie gesagt. Ich finds halt echt nur sau blöd... dann hat man ja quasi PVE Content Nachteile wenn man auf nem offenen RvR spielt im Gegensatz nur nem core... mir gefällt das garnicht... Jetzt hab ich schon nen Gardisten auf Averland.. und kann die nicht legen wegen dem SCH... Huhn-Buff.. Gildenkollegen sind der Meinung "da wird bestimmt noch was geändert" aber ich glaube nicht.. und wenn dann erst in 3 Monaten oder so..

Auf Averland hab ich da niemandem nen Vorteil, weil niemand da die Bosse legen kann... schon klar.. aber die Leute, die auf einem "normalen" Server spielen können die Weltenbosse angehen mit 40 auch im T1 und T2 ohne Huhn zu werden wenn ich mich nicht irre. Und genau DAS will ich auf einem offenen RvR Server auch können.

bevor du den server auswählst ploppt noch nen fenster auf mit server regeln , da stand das alles drin , zumindest ein hinweiß das man auf einem orvr server nicht den gesammten kontent nutzen kann.

jedoch hoffe ich auch inständig das die huhn regelung abgeschaft wird . solte nur in kraft tretten wen man das rvr gebiet betritt oder sich am rvr beteiligt , nun gut das würd aber auch pqs einschliessen wegen zonen kontrolle oder ?
naja sie wolten das system ja eh überarbeiten mit dem zone lock schaun wir mal was kommt.

Ja ich finds halt blöd geregelt. Entweder offenes RvR und kein voller PVE Content - oder PVE Content voll nutzbar aber nicht überall RvR...
Ich hab mir wohl echt leider den falschen Server ausgesucht.. der flash überall kämpfen zu können war wohl zu blendend...

Spielt halt nicht auf ORVR. Die Huhnregel ist doch schonmal okay auf oRVR. Sonst würden die 40ger die Lowies Reihenweise farmen wenn der Frust im T4 zu groß wird.

Zurück