[Averland Zerstörung] Liber Malefic

Mnshra

NPC
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hi Leute,

ihr seid gildenlos weil ihr spitze Ohren habt? Werdet ihr aus der Gruppe gekickt weil ihr grün hinter der Ohren seid? Kriegt ihr keinen Heal weil eure Rüstung nicht lila ist? Ist euer Zauberstab nicht lang genug fürs RvR und bekommt keinen Buff? Das muss nicht sein. Die Gilde Liber Malefic ist gegen Diskriminierung und sucht EUCH, um gegen die narzisstische Ordnung zu kämpfen!

Wir sind zur Zeit ein Haufen aus Spielern zwischen 16 und 30 Jahren, die viel Erfahrung in den verschiedensten MMOs gesammelt haben.
Es sind Spieler jeglichen Alters willkommen solange sie soziale Kompetenzen aufweisen. Es ist egal ob ihr nur Wochenendspieler oder Hardcoregamer seid. Jeder trägt etwas zu der Gilde bei und jeder wird für seine Leistungen gewürdigt. Ob ihr lieber PvE oder PvP macht ist egal.

Wir besitzen eine nette Gildenatmosphäre, ein Forum und natürlich einen Teamspeak Server.

Wenn ihr Interesse habt könnt ihr uns Ingame(Koazok anwhispern) oder in unserem Forum unter War-Aor.de erreichen.

MfG der spitzohrige grüne Goblin Koazok!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten