[Averland-Zerstörung] Lords of Carnage

Nevad

Dungeon-Boss
Kommentare
154
Lords of Carnage
Server: Averland RvR Ruleset
Army: Destruction

Wir sind eine relativ junge Gilde. Auch wenn sich der Kern aus anderen MMOs oder sonst woher bereits kennt, wollen wir in Warhammer eine neue Gemeinschaft aufbauen.

Der Spielspaß steht bei uns im Mittelpunkt. Ob gemütlich ein paar Quests erledigen, oder gemeinsam ein paar Stumpen jagen, bei uns ist für jeden was dabei.

Unser Ziel ist es die Gilde möglichst erwachsen zu halten.
Nach vielen Diskussion haben wir allerdings beschlossen kein Mindestalter von 18 Jahren zu setzen sonder dieses eher als Richtwert zu nehmen, da es durchaus auch Kiddies über 18 gibt, und im gegenteil auch sehr erwachsene unter 18-jährige.

Somit ist jeder willkommen sich bei uns zu bewerben.

Momentan beherbergt unsere Gilde 8 Mitglieder.

Bei Fragen meldet euch einfach in unserem Forum, Teamspeak oder ingame bei einem der beiden Gildenleitern: Nevad & Neotracker(alias Causality)

Zu guter letzt nun noch die Serveradressen:
(vorläufige Adressen bis die endgültige Domain eingerichtet ist)

Homepage: http://loc.dawnx.net
Teamspeak: dawnx.net

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach vielen Diskussion haben wir allerdings beschlossen kein Mindestalter von 18 Jahren zu setzen sonder dieses eher als Richtwert zu nehmen, da es durchaus auch Kiddies über 18 gibt, und im gegenteil auch sehr erwachsene unter 18-jährige.
Auch wenn ich auf Averland net spiele.. Oda doch bin ordi da.. glaubich^^ ka kannmir das nie merken.. Nur das ich Destro auf Midden bin. Freut mich ein solcher satz als 17jähriger doch sehr... (ist zwar net weit von 18) habe es aber oft erlebt.. das viele diese einstellung haben.. die von grundauf falsch ist.. Siehe 24 Jährige die nur flamen, und 13 Jährige Die einfach still sind. vieleicht endsprechend alter oder auch Teilweise LRS Rechtschreibfehler haben^^ doch das ist ja wohl zu verkraften^^

Zurück