[Averland - Zerstörung] Obscure stellt sich vor...

Mitglied seit
29.12.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Grüße!


Wir, die Gilde „Obscure“ suchen noch Verstärkung um den aktuellen PvP als auch PvE Teil auf dem deutschen Server AVERLAND zu meistern.
Unsere Gilde ist ein bunt gemischter, lustiger Haufen für den der Spaß am Spiel und das Zusammenspielen an erster Stelle steht!.

Weitere Infos findet ihr in unserem Gildenforum, wo ihr auch gleich eure Bewerbung abgeben könnt:

http://obscure.aktiv-forum.com/index.htm

Stand: 29.12.2008

Aktuelle Mitgliederanzahl: 130 Chars wovon ca 70 aktive Accounts (Die die zulange Inaktiv waren werden die Tage entfernt ansonsten sind es meistens unsere Twinks )

Gildenaltersdurschnitt dürfte ca. 20-25 Jahre sein.

Gildenrank: 14

Ziele:
-Kleinere Grüppchen für diverse ÖQ und eventl BT farmen oder auch andere PvE Inhalte
-Eine (oder bestenfalls mehrere) Gruppen die im Szenario aufräumen!
-Burgraids und Open RvR wenn sich genung Interessenten finden!
-Einfach nur Spaß haben und den Ordlern eins vor's Brett geben
clap.gif



Was wir suchen:

Hauptsächlich Leute für den T4 Content ab Lv.32+ (selbstverständlich sind auch alle anderen Willkommen die ihren Char aktiv spielen!)
Vorallem werden momentan Heiler gesucht aber auch alles andere ist herzlich eingeladen unserem lustigen Grüppchen beizutreten, lasst einfach eine Bewerbung da.
Solltet ihr Interesse haben einer Gilde zum Erfolg zu helfen und dabei nette Mitspieler an eurer Seite zu haben seid ihr bei uns genau richtig!

Was wir nicht suchen:

"Hardcore Gamer" die den ganzen Tag rumrennen um EXP.Ruf oder Gold zu farmen und sich deswegen nie in die Gilde mit einbringen. Sowas hilft keinem weiter und dann kann man auch getrost ohne Gilde spielen. Genauso wenig Interesse besteht an Spielern die einmal in der Woche für zwanzig Minuten online sind (was nicht heißen soll das man bei uns mindestens 8 Stunden pro Tag vor dem PC sitzen soll, aber ein klein bisschen Aktivität sollte dann doch da sein.) Unerwünscht sind auch Leute die sich einfach ned benehmen können, egoistisch oder gar beleidigend sind!

Unsere Voraussetzungen.:
TS2 samt Mikro muss vorhanden sein.
Euer Verhalten sollte eurem Alter entsprechen!
Spaß an eurem Char wie an dem Game selbst muss vorhanden sein!
Meldet euch im Forum an und Postet dort eure Bewerbung falls Interesse besteht!

Für weitere Informationen stehen euch Halzübakopp, Marlee, Tschenkadelow und Nidhoggur zur Verfügung, einfach Ingame anschreiben irgendwer von uns wird schon da sein

Also dann reiht euch in den Schildwall ein und euer Name wird unsterblich sein!

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld!

MfG,
Nidhoggur

 
Uptdate:

Allianz wurde mit Drachengarde geschlossen und wir werden immer mehr und vorallem immer gefährlicher
biggrin.gif
 
Zurück