Axtschmied und das weiterskillen

Yalabondu

NPC
hallo erstmal ich bin axtschmied bei 375 und möchte gernejetzt die 2 stufe von mondsichel herstellen dazu braucht man ja urnteher das problem ist man wird als off tank nicht gerne in heroische instanzen mitgenommen wollte mal fragen ob es noch eine andere möglichkeit gibt an die 8 urnether ranzukommen sonst brigt mir die axt ja gar nichts mehr

Ja und die Antwort ist für dich nicht gerade viel angenehmer. Man kann einen Urnether im Tausch gegen 10 Abzeichen der Gerechtigkeit erhalten. Blasc ist doch immer etwas tolles oder?

undwoher bekomme ich die abzeichen der gerechtigkeit hab das noch nie gemacht

undwoher bekomme ich die abzeichen der gerechtigkeit hab das noch nie gemacht
Soweit ich weiß, aus heroischen Innis ^^ na, das ist aber ein pech
sad.gif

Gibt noch ne Möglichkeit: du lässt dir die Axt machen (oder ist die beim aufheben gebunden?) und bezahlst, dann hast du sie zwar..aber net selbst gemacht ;-)

Oder funzt das auch net?! ach ich hab keine ahnung

Funzt net die Axt ist "beim aufheben gebunden".

Als Off Krieger wirste deshalb nicht oft mitgenommen, weil ein Krieger einfach kein CC beherrscht, also gibt es nur 2 Möglichkeiten.

1. Skill um auf Def (wirst Dich vor anfragen kaum retten können) bis du den Urnether zusammen hast.

2. Such Dir Gruppen für Bollwerk / Dampfkammer / Sklavenunterkünfte - Sind die Heroics in denen Du als Off Krieger am meisten Chance hast mitgenommen zu werden. Wird aber länger dauern bis Du welche findest als als def.

Greetz

Zurück