Azeroth im Glanze

Moou

Rare-Mob
Mitglied seit
10.11.2009
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Guten Tag wünsche Ich euch erstmal.
Seit einen Jahr wissen Wir : " Die dritte Erweiterung heißt Cataclysm " . Die Welt wird zerissen, manche überflutet, welche sogar teilweise zerstört. Und jetzt sage Ich, diese Welt wird Mir fehlen, die Welt wo Ich ewig gequestet habe, von den Wäldern
von Elwynn bis hin zu den Östlichen Pestländern. Von 1 bis 60 zu dem Untoten Reich, wir alle fingen klein an, wir wussten nicht wo Wir waren, wo wir questen sollten wenn Wir Level was weiß Ich waren, doch jetzt fingen wir an zu verstehen,
die NPCs waren keine Spieler, man konnte nicht in Azeroth selber fliegen, man musste jede 2 Level zu einem Lehrer, und mit den Leveln mit denen Wir aufgestiegen sind, fiel uns die unendliche Welt auf, die Wir durchstreiften um ans Ziel zu kommen.
Durch die trockenen Sande Tanaris, durch die verseuchten Pestländer, durch das Rotkammengebirge, durch den hohen Schwarzfels, durch Desolace, durch ALL diese Länder mussten Wir streifen um das Level 60 zu erreichen. Uns fiel auch auf dieser
Reise auf, es war eine wunderschöne Reise, Azeroth ist ein wunderschönes Fleck, JA das fällt jeden begeisterten Wow Spieler auf. Am Ende unserer Reise, mussten Wir den Lich Kel'Thuzad töten, der unter der Herrschaft der Lichkönig Arthas steht.
Wir konnten Ihn in die Knie zwingen. Bald war es soweit, wir reisten Durch das Dunkle Portal, in das zerstörte Draenor, dort erwarteten uns viele Gefahren, aber bald schon am Ende, mussten Wir uns in die eastern Kingdoms begeben, um in den
Norden stehenden Sonnenbrunnen den Ihn hinaussteigenden Kil'Jaeden den Garaus zu machen. All dies haben Wir erreicht, doch schon fing es wieder an, die Geißel griff die Hauptstädte der Fraktionen an, der Lichkönig wollte die Reise von uns
in die eisigen Weiten verhindern, aber Wir konnten seine Lakaien zurückschlagen. Von Nordend fing es an von dem heulenden Fjord und von der Boreanischen Tundra bis in Eiskrone, dort mussten Wir uns den untoten stellen, um der Geißel
einen großen Tritt in den Hintern zu verpassen, Tirion Fordring lud Uns ein zum Argentumturnier, wir stellten uns den größten Gefahren die in Nordend lauerten. Die Zeit war reif, um den Marsch in die Eiskronenzitadelle zu starten. Letzendlich wurde
der Lichkönig von den größten Helden Azeroths bezwungen. Viele konnten die Nahricht schon in der BlizzCon 2009 erfahren, wo die meisten es auf ihrem Monitor sahen, die dritte Erweiterung "Cataclysm" wurde angekündigt,
Todesschwinge ist aus den Mahlstrom entsprungen, und hat so die Welt in loderndes Feuer gesteckt, viele Ländern wurden von den Kataklysmus zerrissen. Die Länder die Wir in 5 Jahren ich wiederhole nochmal gequestet haben.
Und jetzt bleibt die Frage, welches alte Land wird euch am meisten fehlen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich sage mal,mir würde am ehesten das Brachland "fehlen" und zwar nicht,weil es das schönste Gebiet ist(da gibt es bei mir eig. keinen Topfavoriten),
sondern weil es das mit Abstand am meisten besuchte Gebiet meinerseits ist^^
Andernfalls bin ich auch recht gespannt wie es nach der Erweiterung ausschaut^^
Immerhin kann man sich auch etwas sattsehen^^
lg Lay
 
Haste schön geschrieben
victory.gif
Aber der Umbruch ist etwas komisch geraten. Na egal.

Klar wird mir die ganze alte Welt irgendwo fehlen. Stecken eben viele Erinnerungen drin, gute wie Negative. Und eben die Zeit, in der das Ganze komplett neu für einen war.
Aber in dem Sinne vermissen oder darum trauern, werde ich nicht. Es war schön, es erlebt zu haben, man denkt gerne mal daran zurück. Aber so wie früher wird es eben nicht mehr werden und es gibt eben immer nur ein erstes Mal.

Und das, was du so in deinem Text beschreibst, werden die neuen Spieler mit Cataclysm eben etwas anders erleben. Die müssen sich dann auch nicht mehr fragen, wo sie als nächstes leveln sollen, müssen nicht mehr zum Lehrer und auch keine 40 Stufen lang durch die ganze Welt laufen. Für die wirds angenehmer. Was mich für sie freut. Und andererseits find ichs schade, das sie die Welt, wie wir sie einst erlebt haben, nicht mehr erleben können. Geht mir jetzt auch schon so
rolleyes.gif


Von den Gebieten, wie sie bis Cataclysm noch sein werden hat jedes seine ganz eigene Schönheit. Von den tristen, endlos scheinenden Wüsten in Tanaris bis hin zu den friedlichen Grün auf der Mondlichtung, den verschneiten Hügeln in Winterquell und der siffigen Landschaft in den Pestländern. Aber das bleibt uns ja alles erhalten, nur anders. Und es wird sogar noch mehr! Ich freu mich auf den Ägyptenflair in Uldum
yahoo.gif
 
seufzt... die guten alten Schlachten zwischen Southshore und Tarens Mil..... oder die Schlachten bei Crossroads.... (und das auf einem RP-PvE Server).... dazu die guten alten Sengende Schlucht - Eingang Blackrock PvP Abende, wo man einfach mit aktivem PvP gewartet hat und es dann teilweise zu 2-3 Stunden pvp schlacht gekommen ist, oder in Auberdine wo die Hordler mit dem Schiff in Darnassus einfallen wollten..... waren bestimmt an die 1000 Skelette auf dem Boden verstreut (also in Auberdine) sämtliche NPCs waren tot... usw.... unehrenhafte Siege hatte an dem Tag glaube ich niemanden gestört... und ja, auch das alte Ogrimmar werde ich vermissen als Allianzler.. wie oft wird zu 10. da reingeschlichen sind (Schurken + Druiden) um dann im Tal der Ehre beim Teich/wasserfall eine Schlacht geliefert haben...
 
Schön dass Du mich dran erinnerst Kneubi (: Tarren Mill war wirklich schon echt geil, immer die guten Schlachten. Aber das war Classic, jetzt sind wir am Ende von Wrath of the Lich King und warten auf den endgültigen Kataklysmus der jeden in Azeroth betrifft
smile.gif
Worauf ich mich bei World of Warcraft Cataclysm freue, ist ( Uldum, Hyjal ganz besonders, Vashi'jir, Tiefenheim, Maelstrom, neue Welt, Ödland Quest Hinweis http://www.youtube.com/watch?v=x-r3lLttGGc, und so weiter ) .
 
Da muss ich mal überlegen....vielleicht Dun Morogh oder Mulgore, weil ich in denen meine erste Schritten gemacht habe...

Auch schade finde ich, dass der Loch austrocknen wird. Die kleine Little hab ich als ersten Char auf 60 gespielt und deswegen haben sich mir die Startgebiete der Zwergen gut eingeprägt.

Aber es fühlt sich bei mir an, wie als ich in meine erste Wohnung zog. Ich wohnte noch im Haus meiner Eltern und habe angefangen, es zu hassen, obwohl es groß und schön war und ich darin aufgewachsen bin.

Die alte Welt hat ihr Update dringend nötig und ich werde ihr nicht nachweinen.
 
ich denk mir wird Dun Morogh am meisten fehlen, das Gebiet, das ich als kleiner Gnom vor 3 Jahren als allererstes Gesehen hab...
smile.gif
 
Mir wird kein land fehlen sondern das schöne alte azeroth wo gerade mal ein dunkles portal stand.

Das gesammt werde ich vermissen und vermisser es
smile.gif
.


Aber anosnten werde ich jetzt schon Deathwing vermissen.

Warum? xD.

Erstens wird er in cata drauf gehen und zweitens gehört er einfach zu wow. Ohne Ihn haben wir den schlimmsten feind auf azeroth erledigt.
Der lichkign war ja nur ein freak da oben im norden aber..

Deathwing hat fast das alterac bekommen. Rhonin zu ansehen verholfen und was weis ich nicht. Er wird fehlen.


Ansonsten... Ich denke das schönste land für mich war... Pestländer.

Weiß nicht. Irgendwie hatten die länger was.
 
Zurück