Azeroth Riesenposter der Aktuellen World of Warcraft PC Games

crash258

NPC
Ich hab mir die letzten 2 wow pc games gekauft mit dem riesenposter von azeroth, und als ich heute die beiden teile zusammsetzten wollte hab ich gemerkt das die hälfte vom malstrom fehlt wenn ich die klebefläche benutzte zum zusamm setzten der karte

hat vlt jemand das gleiche problem oder kann mir helfen?

Wer braucht bitte so ein Poster im Zimmer?
Die dumme Karte siehst du eh in 2,5 Wochen jeden Tag 20-100 mal ...
Da braucht man die nicht auch noch wenn man mal was anderes machen möchte als WoW spielen

Komisch bei mir nicht, hab die Teile aber auch einfach nebeneinander zusammengeklebt mit Tesa.

Wer braucht bitte so ein Hannah Montanah Poster im Zimmer?
Die dumme Pute siehst du eh in 2,5 Wochen jeden Tag 20-100 mal ...
Da braucht man die nicht auch noch wenn man mal was anderes machen möchte als Disney Channel gucken

Nicht verallgeimeinern.

AUsserdem ist es seine Sache, was er sich für Poster in sein Zimmer hängt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollt wissen ob jemand das gleiche problem hat oder mir helfen kann

und keine diskusion ob ich sie aufhänge oder nicht xD

Da braucht man die nicht auch noch wenn man mal was anderes machen möchte als WoW spielen

Lass ihn in seinem Zimmer doch aufhängen was er will...Tolleranz ftw.
Ich würd mir sowas zwar auch nicht ins Zimmer hängen, aber wenn das jmd will-bitte.

würd die pc-games bei uns ned 10 franken (7.8 Euro) kosten das tück würd ichs auch holen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
idiot btw

würd die pc-games bei uns ned 10 franken (7.8 Euro) kosten das tück würd ichs auch holen ^^

Naja, die Einfuhr Deutschland -> Schweiz kostet halt auch was, und die Kioskmitarbeiter müssen ja zusätlich auch noch was (wohl mehr als in DE) verdienen

So ein richtige Poster von Blizzard sollten sie mal in ihrem eigenen Shop anbieten. Würde ja dann sowieso weg gehen wie warme Semmel, siehe Frostgram Brieföffner

Achja, müsst jetzt auch nicht umbedingt alle so gegen Oppurtunity hetzen. Es ist genauso seine eigene Meinung, respektiert sie..

Zurück