Azeroth stirbt aus :(

Also irgendwie war darnassus bei mir auchs chon leer als ich angefangen habe^^ und in ironfordge und stormwind ist meiner meinung nach noch immer genug los...für ah zB muss man ja auch noch da hin.
Und naja das mit heroischen inzen in azeroth dafür war ich selbst schon immer. das fände ich sehr witzig vor allem heroic dm
biggrin.gif

Naja es wurde ja auch gesagt das sicher auch was in die scherbenwelt kommen wird da die ja praktisch im all fliegt da kann man genug ergänzen.... Abgesehen davon liegt nrodend ja irgendwie in azeroth. Und auch als bc noch nicht drausen war sind nicht alle 6oer in westfall herumgelungert...wäre auch selstam.

es kommt immer ganz drauf an welche seite man spielt und auf welchem server, auf echsenkessel is sw voll, nozdormu is if voll und auf nazjatar is og auch voll, allerdings sind die einzelnen gebieten leer aus dem grunde weil es alte server sind

Also Onyxia - Orgrimmer ist ab Mittag immer was los, abends ab 23:00 alles voller Menschen ähm... Spielfiguren
biggrin.gif

Unterstadt weniger Leute, recht angenehm für Leute mit nem etwas schwächeren Rechner...

Die Randgebiete... eigentlich immer was los. Das Problem bei uns ist immo eher auf Lev 70 einen random Tank für ne Inze zu finden als ne Grp für HdW oder Ulda oder was weiss ich...

Aber was mir auffällt, es sind irgendwie weniger Leute bereit, sich durch eine low-Level-Ini durchzubeissen. Viele gehen lieber Mobs klatschen und questen. Dabei, finde ich, ist Instanzengehen auch im low-lvl Bereich Pflicht. Denn wo lernt man sonst mit seinen Char in ner Gruppe zu spielen?

Zufällig die Tage in Zerschmetterte Hallen... ein Tank, der nicht tanken konnte, der hatte irgendwie keinen Donnerknall und konnte immer nur 1 Mobs halten. 3 DD, die es nicht gerafft haben, dass Fokus dmge besser wäre, anstatt jeder einzelne sich nen Mobs zu nehmen... ein Heiler, der die Krise bekam, weil er ständig mehr Agro durchs heilen hatte, als die anderen durch den Dmge... Jäger, die keine Fallen legen, Magier, die nicht sheepen usw. usw. ... aber ich schweife vom Thema ab...

Also Onyxia stirbt jedenfalls auf Hordenseite nicht aus und genug Allies laufen mir auch noch übern Weg...

@Autor,
kann dir nur Recht geben - aber Blizzard versucht das ja nun zu aändern mit den 30 % mehr XP - ein Schritt in die richtige Richtung.

Ich stimme bu1bb zu, es packen nur noch 10% von den Leuten auf Level 10-30 die Stufe 70.

Ich habe mal paar Leute in die Freundeliste zwischen 1-20 genommen, kamen nie mehr on, vielleicht 2 von 17...

Also zum Thema das für die Instanzen nicht genug Spieler sind, da kann ich nciht zustimmen ich spiele selbst noch nciht so lange wow und bin daher noch in den azeroth instanzen (noch
biggrin.gif
) und ich hatte eigentlich (fast) nie probleme Gruppen zu finden (extreme ausnahmen bestehen). aber bei Instanzen wie Gnomeregan, DM,Zf, usw.... waren immer welche da. Allerdings muss ich zustimmen das bei manchen Instanzen doch schon wesentlich weniger Spieler sind die sich dafür anmelden. Außerdem kann Azeroth ja garnicht aussterben... tagtäglich machen spieler sich neue töppen, ob sie einfach gerade anfangen oder sonst was, da werden einfach immer welche sein bis zum Ende von WoW.
Na das denk ich so dazu
smile.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt weiß ich auch, warum die Horde auf meinem Ex-Server immer Darnassus geraidet hat: Da brauchten sie bloß die Wachen umkloppen
biggrin.gif

BTT: Also Darnassus war (jedenfalls bei mir - und ich spiele seit März 2005) schon immer leer. In IF hat die Population geringfügig abgenommen. Und leute für Quests finden, tut man meistens trotzdem. Zwar nicht unbedingt für alle Gebiete (z. B. Desolace) und Instanzen (da werden die meisten von nem 70er durchgezogen), aber trotzdem immer noch so, das man recht gut über die Runden kommt

Also irgendwie war darnassus bei mir auchs chon leer als ich angefangen habe^^ und in ironfordge und stormwind ist meiner meinung nach noch immer genug los...für ah zB muss man ja auch noch da hin.
Und naja das mit heroischen inzen in azeroth dafür war ich selbst schon immer. das fände ich sehr witzig vor allem heroic dm
biggrin.gif

Naja es wurde ja auch gesagt das sicher auch was in die scherbenwelt kommen wird da die ja praktisch im all fliegt da kann man genug ergänzen.... Abgesehen davon liegt nrodend ja irgendwie in azeroth. Und auch als bc noch nicht drausen war sind nicht alle 6oer in westfall herumgelungert...wäre auch selstam.

Also auf meinem Server Lordaderon ist sind in Sturmdwind so um die 60 Member und das um 11.00 Früh
Darnassus kann ich nix sagen weil da bin ich Fast nie^^

Also auf meinem Server Lordaderon ist sind in Sturmdwind so um die 60 Member und das um 11.00 Früh
Darnassus kann ich nix sagen weil da bin ich Fast nie^^

Jetzt musst du mit früher vergleichen. Sind 60 Leute viel oder wenig im Gegensatz zu früher.
Kommt natürlich auf den Server drauf an. Ich war auf einem älteren Server, dort war überall bisschen was los, aber nirgends wirklich überfüllt.
Angenehmes Klima, für die, die auf sowas stehen.

Ich mag den Flair eines türkischen Basares á la Orgrimmar sehr. Viele Leute, viel Action ! Genau das was ich brauche.
Wieso sollte man sich mit 70 auch für Azeroth kümmern? Es gibt ja keinen Grund sich dort aufzuhalten außer in den Hauptstädten.

Zurück