Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie jedes Jahr wird auch dieses Jahr wieder der Azerothvision Contest ausgetragen, wo die einzelnen Völker sich in einem gesanglichen Wettstreit messen.
Ich fange mal mit dem ersten Beitrag an. Es ist ein Goblin, der von der Insel Kezan stammt und dort das Liebste in seinem Leben zurücklassen mußte.
"My money is over the ocean,
my money is over the sea,
my money is over the ocean,
oh bring back my money to me."
Man merkt es wird Sommer, die Themen werden flacher
Finale, Garrosh gegen Varian, Garrosh erfüllt den Saal mit epischen Metalklängen:
"Fight for the Kingdom bound for glory
Armed with a heart of steel
I swear by the brothers who stand before me
To no man shall i kneel
Their blood is upon my steel
Blood is upon my steel"
Und wie jedes Jahr, führt der Sieg nur über DIE kenannteste Band in Azeroth, die sogar täglich Konzerte in Shattrath gibt und ansonsten in Silbermond bewundert werden kann
"I am more than a Fish
I am more than a Man
death will rise from the tide
I am Murloc
I am King of the sea,
but I'm not Aquaman
death will rise, hear our cry
I am Murloc"
und hier haben wir unseren Überraschungskandidaten!
Eine unglaubliche Wendung in diesem Wettstreit. Auf die Bühne kommen "Jaina Proudmoore und die 6 Portalmagier", doch was machen sie da? Anstatt ihre Stimmen erheben sie ihre Arme, welche in langen verzierten Ärmeln stecken.
Eine gewaltige Druckwelle breitet sich im Stadion aus und fegt Hüte, Haare, Papiere und kleider durcheinander! Ein blau-weißlich schimmernd umrandetes schwarzes Loch markiert die Grenzschwelle zwischen den Dimensionen.
Eine farb- und konturenlose Gestalt manifestiert sich auf der Azerothischen Seite welche sich, nach wenigen Sekunden der Orientierung, auf einen kleinen Hocker auf der Bühne setzt, die Akkustikgitarre vom Rücken schnallt und einige sinnlose Takte zur gewöhnung Klimpert:
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Nachdem die letzten Töne verklangen sind, macht sich eine bedrückende Stille über dem Stadion breit. Fassungslos starren die Orks, Trolle, Elfen (sowohl Blut-, Hoch- als auch Nacht-) und sämtliche anderen Völker die kleine Gestalt an, welche das Instrument zur Seite legt, und sich vom Schemel erhebt.
Dann brach der Jubel los! Tausende und abertausende von Kreischenden, Gröhlenden und pfeifenden Stimmen die sich erheben um dem Musikanten ihren Respekt (oder, wie von dem großteil der Horde, Ihre Missgunst) kundzutun.
Doch die gestalt verbeugte sich nur, und verließ durch das neubeschworene Portal diese Seltsame Existenzebene.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Nachdem der tosende Applaus abebbte, rief die Menge nur noch eins: ZUGABE!!
Und hier kommt sie, mit dem Klassiker Big Blue Dress
"Life's a piece of shit,
When you look at it.
Life's a laugh and death's a joke, it's true.
You'll see it's all a show.
Keep 'em laughing as you go.
Just remember that the last laugh is on you.
And...
Always look on the bright side of life.
Always look on the right side of life."
"Life's a piece of shit,
When you look at it.
Life's a laugh and death's a joke, it's true.
You'll see it's all a show.
Keep 'em laughing as you go.
Just remember that the last laugh is on you.
And...
Always look on the bright side of life.
Always look on the right side of life."
Ich stelle mir gerade Bolvar vor, nachdem er und Saurfang jun. vom Lichking an der Pforte des Zorns aufgelesen wurden, er gefoltert wird und "Always look on the light side of life" singt und einige Banshees und Kreaturen aus der Zitadelle dazu pfeifen.
"For the king, for the land, for the mountains
For the green valleys where dragons fly
For the glory, the power to win the black lord
I will seach for the Emerald Sword"
- Anduin Wrynn (with the words of Rhapsody - Emerald Sword)